Problem im Event Schatzsuche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Graf_Katerchen gestartet, 12 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Graf_Katerchen

Graf_Katerchen Junior Experte

Habe heute Antwort auf mein 2. Ticket erhalten. Diese ist ein Schlag ins Gesicht. Ich überlege echt ob ich mit Anwalt gegen BP vorgehe. Es ist doch eigentlich ganz einfach , den Usern die Körbchen gutzuschreiben (da dies auch inzwischen funktioniert) . Hier wird von BP der geschlossene Kaufvertrag eindeutig nicht erfüllt. Ich schreibe jetzt noch ein Ticket. Das Event ist morgen vorbei.

Hier die Antwort: Vielen Dank für deine Anfrage. Die Bearbeitung deiner Buchung ist leider noch nicht komplett abgeschlossen. Wir bitten dich um etwas Geduld; sobald die Bearbeitung erfolgreich abgeschlossen wurde, wird dir deine Buchung umgehend gutgeschrieben.

Ich hoffe alle betroffenen User bestehen auf eine Entschädigung. Ich werde den Kauf bei PayPal jetzt stornieren.

2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Moin,

also wir können in den Fällen hier im Forum leider nicht helfen. Da bleibt weiterhin nur der weg über den Support.

3. Graf_Katerchen

Dies ist mir bewußt, aber wenn ihr könntet würdet ihr uns helfen. Der Support macht leider absolut nichts . Selbst auf die Anfrage über PayPal kam keine Reaktion , was eine riesen Sauerei ist. Das Geld hat BP ja von allen Usern bekommen , aber die Ware (die nicht mehr benötigt wird) bleibt aus. Kundenfreundlich und im Sinne des Users (der die Gehälter von BP zahlt) sieht anders aus.

4. HoppelBanane

HoppelBanane Nachwuchs-Autor

Ich hab jetzt endlich eine Antwort bekommen mit einer dicken Entschuldigung.
    Sie haben festgestellt das bei meiner Bestellung was schief gelaufen ist und die Technik sieht sich das jetzt an und ich werde den Betrag auf mein Paypal wieder erstattet bekommen. Mal jetzt abwarten was passiert.

Habe jetzt mein Geld wieder zurück erstattet bekommen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2021
  5. Graf_Katerchen

Ich habe auch Antwort von PayPal mit der Rückerstattung erhalten, von BP noch nichts gehört.

6. loewitz

loewitz Aktiver Autor

guten morgen, hab 2 köra19.99 a9.99 wären also 300superfutter dabei mein stand null aus und eingelogt nichts meine id12662849 danke

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo loewitz, laut Support hast du den Freibeuter-Korb groß und Freibeuter-Korb riesig gekauft. In diesen Körben befindet sich aber kein Superfutter sondern Susis Superdünger drin. Der gesamte Inhalt der beiden Körbe wurde korrekt gebucht.
    Ich hab dir den Inhalt mal aus der FAQ zu diesen Körben kopiert und mitgebracht, dass du selber nochmal genau kontrollieren kannst.

8. loewitz

loewitz Aktiver Autor

alles klar sorry v.d

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Da hier alles geklärt ist und dieser Thread wohl jetzt nicht mehr benötigt wird, werde ich ihn schließen und wünsche allen Spielern noch einen schönen Tag ;)