problem im event Strumpfwichteln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fleur36 gestartet, 14 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fleur36

fleur36 Laufenlerner

kann noch jemand keine päckchen an seine Nachbarn schicken? Werden nicht angezeigt bei mir

2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hast Du nach dem Eventstart schon mal die Farm aktualisiert? Oder F5 tuts auch.

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn ]Pandas Tipp nicht hilft, melde dich bitte noch einmal und gib dann deine ID an, fleur36.

Liebe Grüße
    AnneOG

Nadja667 gefällt dies.
  4. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Pakete kann ich verschicken, aber einige Geschenke werden nicht vollständig abgebildet. Teilweise habe ich das Bauarbeiten Schild, auch bei den EP Belohnungen im Event.

5. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Engelchen-Chrissi!

Bitte leere den Flashplayer über den Online-Assistenten und gib anschließend den Speicherplatz wieder frei.
    Im Online-Assistenten bitte auf "Alle Websites löschen" klicken, nachher den Browser bitte neu starten.
    Dabei handelt es sich um einen Anzeigefehler des Flashplayers.

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Geht alles wieder, Danke Ontario

7. =Ontario=

Nichts zu danken Engelchen-Chrissi.
    Schön, dass dein Problem so einfach zu beheben war, ich wünsche dir noch einen schönen Abend......

8. goma03.

goma03. Laufenlerner

woher bekomme ich die lamettablume

9. =Ontario=

Hallo goma03!

Die gibt es erst im 2. Teil des Events.

10. sturmzamba

sturmzamba Foren-Grünschnabel

suche auch die lamettablume im event steht man soll erst das in der halle machen geht aber nicht da man ja die eventpflanze nicht hat das verstehe ich nicht

11. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dir im anderen Thread geantwortet, bitte nicht in mehreren Threads die gleichen Fragen stellen. Danke!

12. pady222

pady222 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe beim Strumpfwichteln alle Geschenke geöffnet aber mir zeigt es bei der Wolkenreihe an, dass ich anscheinend "leises geschenke rieseln" nicht im Inventar habe. Wo finde ich das?

13. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

Irgendwo aufgestellt?
    Gib deine ID an, dann schaut der Support nach, wo du das Item versteckt hast ;)

LG Grumpy

14. Nadja667

Nadja667 Laufenlerner

Hallo
    Auch ich kann keine Päckchen versenden
    ID 27736052 Name Nadja67

GLG

Edit =Ontario=
    Zitat repariert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Dezember 2017
  15. =Ontario=

Hallo Nadj667!

Als dein Beitrag abgesetzt wurde (14:05 Uhr) war das Event bereits beendet und man konnte keine Päckchen mehr versenden.