Problem Magischer Garten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iwalam70 gestartet, 2 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Ja danke philo-sophie, hab deine ID dann auch gleich gesehen........auch der Support sieht leider noch nichts von einem Kauf.
    Jetzt wo ich PayPal lese, da waren gestern auch schon einige Verzögerungen.
    Warte doch bitte noch etwas......

2. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Danke fürs Nachsehen!
    Aber jetzt muss ich mich ums Essen kümmern.
    Hoffe stark, dass heute Abend die Lieferung noch ankommt; denn bei Paypal wurde der Kauf ja registriert, sonst hätte ich ja keine Transaktionsnummer bekommen.

3. =Ontario=

Nichts zu danken philo-sophie, bei iwalam70 hat es gestern mit PayPal 75 Minuten gedauert, bis die Lieferung eingetroffen ist.

Sollte dein Paket nach dem Abendessen immer noch nicht da sein, melde dich bitte nochmal.

4. philo-sophie

xDxDxD
    Soeben bekam ich eine Mail von Bigpoint.
    Darin wurde mir gedankt für meine Bestellung vom 11.03.2017 und zugesichert, dass der bestellte Artikel in wenigen Minuten verfügbar sein solle...
    Nun wurde alles gebucht!:)

5. =Ontario=

Na wenigstens etwas, das Datum scheint nach dem englischen Vorbild verfasst zu sein. Also Monat-Tag-Jahr ..........egal Hauptsache, du hast dein Paket philo-sophie.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim Event!

6. philo-sophie

Danke dir, Ontario!
    Auch dir einen schönen Abend!

7. Fahrmeer

Fahrmeer Fortgeschrittener

Aber Event-Mühlenprodukte werden doch nie unter "Normal" angezeigt sondern unter "Events" (oder eben unter "Alle"). ;)

8. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

So jetzt hänge ich mich einfach hier ran,
    Vorsicht, es scheint Probleme mit der Paypal-Bezahlung zu geben!!
    Habe eben 150 TG gekauft, Zahlung durch Paypal per email bestätigt, wollte den Mega-EP-Day voll ausnutzen, jetzt mußte ich meine EPs verfallen lassen, da ich wie gewohnt schon begonnen hatte meine Boni zu starten. Normalerweise geht das mit der Gutschrift ja recht schnell. Habe mich sogar frisch eingelogged, nichts...nada...niente bis jetzt.
    Werde mich jetzt an den Support wenden.
    Nur, meine TEP und EP sicher mehr als eine Million, kann ich jetzt in den Wind schreiben.
    Das ärgert mich gewaltig.

Nachtrag:
    Eben, eine gute Stunde nach Kauf wurden die Tulpgulden gutgeschrieben.
    Nur, was wird mit den mir entgangenen EP und TEP, die waren ja eigentlich der Grund für meinen Kauf?

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2017
  9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da du dich bereits an den Support gewendet hast, wenn ich das hier richtig lese, kläre dies bitte auch dort, hier können wir dir da leider nicht weiterhelfen.:(

hexiteufel gefällt dies.
  10. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Es ging mir auch weniger darum mir hier Hilfe zu holen, da ich weiß daß ihr bei Payment-Angelegenheiten nichts machen könnt. Mir war wichtig dass andere nicht in die gleiche Falle tappen, weil sich ja damit der Sinn des Mega-EP-Days erledigt hat.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. *Keks da lass*

AnnesRanch gefällt dies.
  11. -triandafilla-

Ich meinte in meiner Antwort auch eher deine Frage im Nachtrag. Wo genau es nun gehangen hat - ich weiß es leider nicht und wollte mein Pp-Konto zu Testzwecken jetzt nicht unbedingt belasten, ob dies allgemein war/ist.:oops:
    *schnapp nicht schnapp? schnapp* danke:D und noch einen schönen Sonntag.

hexiteufel gefällt dies.
  12. _freche_

_freche_ Laufenlerner

halllo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich habe grade 27 gelbe blätter gekauft tulpgulden sind abgebucht aber die blätter habe ich nicht erhalten mit freundlichen gruß _freche_

meine id 38027849 _freche_

ich finde es sehr schade das man hier kauft und dann das event nicht fertig machen kann weil es nicht gebucht wird was man kauft mit freundlichen gruß _freche_

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe gerade für dich nachgefragt, aber etwas Zeit musst uns schon geben, um Informationen zu erhalten. Sobald ich Antwort habe, melde ich mich wieder.

Liebe Grüße
    AnneOG

PS: Ich werde uns nachher aus diesem Thread in ein eigenes Thema schieben, denn hier bist du tatsächlich falsch. Wenn du in Zukunft nicht sicher bist, ob dein Anliegen in einen bestehenden Thread passt, eröffne hier in den technischen Fragen lieber ein eigenes Thema. Danke dir!

Edit AnneOG: So, da bin ich schon wieder. Liebe Grüße vom Support. Logge dich bitte neu ein, dann sollten dir die Blätter angezeigt werde. Gekauft hast du allerdings nur 26 Blätter. Um 12:51 waren es 18 und 12:52 noch einmal 8.

Jetzt bitte gut festhalten, es geht in dein eigenes Thema.

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2017
  14. Catwoman38

Catwoman38 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich habe heute in der letzten Minute des Events versucht, ein Füllhorn abzugeben und damit den Fasanenstall zu erhalten. Leider wurde es nicht mehr angenommen, die Schaltfläche zum Abschließen der Aufgaben gegen Tulpgulden ging jedoch noch auf.
    Bitte bucht mir den Stall gegen das Füllhorn ein.

Lg
    Catwoman38
    ID 27261769

15. AnneOG

Das tut mir wirklich leid für dich und auch wenn ich dir wenig Hoffnung machen kann, wende dich in dem Fall bitte einmal persönlich an den --> Support <--.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. _freche_

_freche_ Laufenlerner

vielen dank AnneOG nach dem einloggen waren die blätter da und das event zu ende hätte durch den kauf komplett alles geschafft aber weil die blätter nicht direkt gebucht wurden konnte ich das event ende jetzt vergessen also habe ich umsonst gekauft das wird mir eine lehre sein nix mehr zu kaufen ich danke dir für deine bemühung mit freundlichen gruß _freche_

17. AnneOG

Das tut mir wirklich leid für dich. Auch wenn ich dir eigentlich keine Hoffnung machen kann, wende dich bitte einmal damit persönlich an den --> Support <-- .

Liebe Grüße
    AnneOG

18. _freche_

_freche_ Laufenlerner

hallo AnneOG vielen dank für deinen tipp sich an den support zu wenden war sehr überrascht über die schnelle hilfe und antwort von support einfach spitze danke mfg gruß _freche_

19. Catwoman38

Catwoman38 Nachwuchs-Autor

Hi,
    habe die Anfrage gerade rauskopiert und an den Support geschickt. Danach habe ich gemerkt, dass ich statt "heute" lieber "gestern" geschrieben hätte, da ja jetzt schon ein neuer Tag ist. Kann ich die Anfrage noch abändern? Wenn ja, wie komme ich da ran?

Lg Catwoman38
    ID 27261769

20. -triandafilla-

Meines Wissens kannst du noch Korrekturen in der automatischen Eingangsbestätigung vornehmen.