Problem mit anrechnung

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Jxxxe, Jun 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jxxxe

Jxxxe Foren-Grünschnabel

Habe einen Freund eingeladen welcher sich angemeldet hat. Nun steht da das die Belohnung freigeschaltet ist wird aber nicht angerechnet. Was soll ich da jetzt tun?

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:(dein Thread / Beitrag ist von Donnerstag und noch keine Antwort hier.:(
    Ok, mal gucken, ob es noch nicht ganz zu spät ist und vielleicht schaust du ja auch noch einmal hier rein. *hoff*

Zuerst einmal was genau meinst du mit Freund eingeladen?
    Meinst du via E-Mail "Neue Freunde per Mail einladen"?

[​IMG]aus der FAQ Wilde Wiese und Nachbarn

Leider muss ich gestehen, dass ich diese "Funktion" also Freunde per E-Mail einladen noch nie genutzt habe, und ich somit damit auch keinerlei Erfahrung habe. :oops: Wenn ich aber dieses von mir mitgebrachte Zitat richtig deute, bekommst du
    • ein Item, wenn du 10 Freunde einlädst
    • einen Kuhmilchbaum, wenn du 5 Freunde einlädst
    • 5.000 Erfahrungspunkte und 2.500 Moospenny, wenn du einen Freund einlädst

Sind dir denn die EPs und MPs gutgeschrieben worden?
    Zusätzlich noch eine wie ich finde wichtige Info bezüglich der Gutschreibung von den Belohnungen, von .Casiopea- :

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/spieler-einladen.26259/#post-969761

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Jxxxe.

Entschuldige das sich noch keine Antwort eines Mods eingefunden hat.
    Darf ich fragen ob dir die Antwort von Alira1982 schon weitergeholfen hat oder du noch weitere Fragen hast?

Thread Status:
Not open for further replies.