problem mit baum der weisheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nati2607 gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nati2607

nati2607 Foren-Grünschnabel

habe problem mit baum der weisheit habe dr fisch frei geschaltet sterne wurden kasiert aber der dr . fisch nicht bitte um hilfe

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo nati2607:)

wo hast du ihn denn gesucht? Dieser Fisch gehört zu den Zuchttieren, d.h. du findest ihn in deiner Scheune bei den Zuchttieren.
    Wenn er dir dort nicht angezeigt wird, dann gebe mit bitte einmal deine ID. Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. nati2607

habe nachgeshen ist nicht und der fisch ist wider grun aber sterne sind weg
    User: nati2607Id: 14409875

4. Indista

So, da bin ich wieder. Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast dir heute die Wächterbiene freigeschaltet und nicht den Dr. Stefan Fisch :(

5. nati2607

danke ich weiss nicht warum die bine ist frei geschaltet weil ich habe geklikt auf fisch aber egal die kann ich auch gebrauchen:D

6. Indista

Supi und Zuchttiere sind eigentlich immer gut :) Dann hast du ja jetzt ein neues Ziel vor Augen, sprich ran an den Fisch :D Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich auch einmal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.