Problem mit BDW

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Frankamaus gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frankamaus

Frankamaus Großmeister eines Forums

Wollte bei Möhre meine Prozente aufstocken. Beide Pokale eingezahlt (25/30%). Leider bekomme ich nur folgende Anzeigen:

Wer kann helfen?
    LG

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
  2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Hast du dich schon einmal aus und neu eingeloggt?

-robijn- gefällt dies.
  3. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Du musst in die Farmhalle und dort die Waren abliefern. Dann bekommst die Upgrades für die Pokale und kannst diese in die Lebende Legende einzahlen, bis die 30% voll sind - ich denke dass du bei der Tierquest Zuchtwettbewerb oder Ausstellung noch Aufgaben offen hast oder ?

-robijn- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Frankamaus

DANKE, Edit hat's gefunden - kann geschlossen werden

5. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Geh auf deine offenen Quest und blätter mal ganz durch oder such oben rechts die Quest "Ausstellung" und die Quest "Zuchtwettbewerb" Die musst du beide komplett erledigen, dann hast auch die Upgrades für die Pokale, die du dann einzahlen kannst, damit deine Lebende Legende 30% hat

6. Frankamaus

DANKE, schon erledigt - da sieht man mal dass man echt betriebsblind wird xD

-robijn- und Kubikus gefällt dies.
  7. Abend Frankamaus,

ich komme deinen Wunsch nach und schließe jetzt hier ab. Danke Kubikus für deine Hilfe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.