PROBLEM mit dem EH

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Mila1957- gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Habe seit gestern mit dem EH ein Problem.

Wenn man auf der WL (Waldlichtung) Ställe mit dem Baumeister setzen möchte, kommt man, wenn man den Baumodus für Ställe angeklickt hat, in den Shop. Habe das ein paar Mal probiert, aber es ist jedesmal das gleiche.

Ich muß dann jeden Stall oder Werkstube einzelnen setzen und zwar aus der Toolleiste links.

Kann da mal jemand von der Technik schaun, was sich da wieder für ein Fehler eingeschlichen hat.

LG
    Mila [​IMG]

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Mila,

das hört sich an, als ob dein Baumeister abgelaufen ist. Dann wird man nämlich in den Shop weitergeleitet um die Möglichkeit zu bekommen, sich einen neuen zu kaufen.

Edit:
    Schau mal bitte, ob du einen Haken bei deinem Baumeister hast:

Wenn nicht, ist er abgelaufen.

:)

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2015
  3. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Danke für den Hinweis. Der ist tatsächlich abgelaufen. Da habe ich gar nicht drauf geachtet, weil der ja immer läuft ... so ein Mist ...

Schönen Tag dir noch.

LG
    Mila1957:oops:

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Kein Problem, gerne geschehen.

Dir ebenfalls einen schönen Tag gewünscht! :)

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo -Mila1957- :)

Es ist zwar ärgerlich, dass der Baumeister inaktiv war und es daran gelegen hat, dass Du in den Shop weitergeleitet wurdest aber wenigstens konnte das Rätsel gelöst werden.

Da die Angelegenheit hier geklärt ist, schließe ich einmal ab.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.