Problem mit der Event-Kauf-Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Frank1990. gestartet, 9 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Frank1990.

.Frank1990. Laufenlerner

Ja zur zeit ist alles ein problem ich habe mir die sachen für die Wolken reie gekauft aber ich kann sie nicht nutzen und wenn die zeit abgelaufen ist dann hat man sie aber man kann sie nicht mehr darauf setzen ist mir schon mal pasiert

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo .Frank1990. :)

Ich habe dich mal aus der Frage zur Handy Bezahlung herausgeschoben, in einen eigenen Thread.

Jetzt muss ich leider aber nochmal genauer nachfragen, ob ich dich richtig verstehe:

Du hast dir nur die einzelnen Items für die Kauf-Wolkenlinie gekauft?

Oder das Paket mit der Wolkenlinie und den Items?

lg

=Mondtau=

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Du meinst die Eltern-Wunderranke, die Kaufranke?

Ohje, das gab es schon einmal, wenn ich mich Recht erinnere, und ich meine mich auch zu erinnern, dass es damals dann geschrieben wurde, dass man die Reihe nur nutzen kann, also auch nach der Verkaufsaktion, wenn man das Paket gekauft hat:oops:

Wie in der OA zu lesen ist, beinhaltet ja nur das Paket auch die Wolkenreihe:

Das Eltern Wunderranke Paket enthält die Wolkenlinie und die dazugehörigen Items.

Das ist nun Mist, wenn du dir die 3 Items gekauft hast und nicht das Paket, wobei das Paket günstiger gewesen wäre,
    so hast du ja 200 TG ausgegeben und mit dem Paket hättest du 50 TG gespart:(

Du könntest dir ja nun das Paket einmal kaufen, sofern genug TG vorhanden sind und die Items, die du doppelt hast, stellst du z.B. auf der Schatzinsel auf, da alle drei laut OA ja Bahamarama-Erfahrungspunkte geben, wenn man sie dort aufstellt.

Verbesserungsvorschlag für die OA:
    Vielleicht beim nächsten Mal in der OA den Warnhinweis hinzufügen, dass man die Ranke zwar auch nutzen kann, wenn man sich nur die Items und NICHT das Paket kauft, aber nach der Kaufaktion, die Ranke nicht mehr nutzbar sein wird;) oder noch besser, diesen Fehler, ich denke mal, dass es ein Fehler ist, beheben:)

-robijn-, flummiiie und mandyli2012 gefällt dies.
  4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

ups, hab drüben schon geantwortet, schiebst du mich bitte dann auch hierhin :) Danke

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

schon geschehen ;)

lg

=Mondtau=

6. .Frank1990.

.Frank1990. Laufenlerner

Ich habe sie einzelen gekauf

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo .Frank1990 :)

die Kauf-Wolkenlinie zum Elterntag-Event lässt sich leider nur dauerhaft nutzen, wenn man die Wolke und die Items im Paket zusammen kauft

Alira hatte dir in ihrem Beitrag ja schon ein Bild eingestellt und eine Erklärung dazu geschrieben. Ich habe dir jetzt nochmal ein Bild nur vom dem Paketangebot mitgebracht.

1_Elterntag-Ranke-Paket.PNG

Nur wenn Du dieses Angebot kaufst, hast Du die Wolkenreihe dauerhauft an deiner Ranke und kannst sie auch nach dem Verkaufsevent nutzen.

Das tut mir jetzt wahnsinnig leid für dich, dass ich keine bessere Nachricht für dich habe :(

lg

=Mondtau=

8. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

ich hab die Wolkenlinie auch gekauft. Jetzt habe ich grade 15 Werkzeugkisten geöffnet. Huuuch....grade mal ein paar Nägelchen und ein bißchen Holz erhalten. Das kann doch nicht stimmen! o_O

edit: Alles klar, hab nochmal gelesen. 5 Werkzeuge pro Linie, nicht Kisten.

9. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo .kartoffel60. :)

Ich habe mal das Bild samt Wertangabe zur Wolkenlinie mitgebracht

Alle 09:00 Stunden: 2.600 Bahamarama-Erfahrungspunkte / 5 werkzeuge.

Dort ist von 5 Werkzeugen pro Aktivierung die Rede. Da seit kurzem die Werkzeuge alle in einzelnen Kisten in den Inventar gebucht werden, könnte es schon hinkommen, wenn Du z.B. noch eine WZK * vom Hennenhäuschen im Inventar hattest.

Die Inhalte der Kisten sind zufällig :(, daher ist es auch durchaus möglich, dass sich die 15 Werkzeuge aus Nägeln und Holz zusammensetzen.

lg

=Mondtau=

edit:

einmal ist gegen sind getauscht

edit 2:

entfernt * von einem Nachbarn oder

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Mai 2015
    .kartoffel60. gefällt dies.
  10. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Danke schön :)

11. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo .kartoffel60. :)

gern geschehen mag ich nicht schreiben, ich hoffe Du verstehst das nicht falsch ;)

lg

=Mondtau=

.kartoffel60. gefällt dies.
  12. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Seit wann werden die WZK aus den Nachbarschaftsgeschenken ins Inventar gebucht ????????????

13. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo 19Hansi99 :)

hm.. danke für die Nachfrage. Ich werde meine falsche Angabe bzgl. des Nachbarschaftsgeschenk "Werkzeugkiste" sofort korrigieren :)

lg

=Mondtau=

14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Mondtau,

vielleicht könntest du mal beim Support nachfragen, ob man Frank1990 die 3 gekauften Items, gegen die komplette Wolkenreihe tauscht. Das ist bestimmt aus Kulanz möglich. Er wollte ja die Wolkenlinie haben und hat ja seine Tulpgulden in Erwartung derer bezahlt.
    Man ist eben "nur" Mensch und macht mal Fehler. :)

Wäre das eine Option?

15. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Oberschnatter :)

ich kann dazu jetzt nichts sagen, da ich im Moment leider niemanden erreiche den ich fragen könnte.

Es wäre daher das beste, wenn .Frank1990. sich in dieser Angelegenheit selbst an den Support wendet.

Ich hoffe ja, dass er sich hier nochmal zurückmeldet :)

lg

=Mondtau=

Oberschnatter gefällt dies.
  16. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Ich wollte Dich nicht kritisieren
    hatte mich nur gewundert ob hier schon wieder was ohne OA geändert wurde
    es ist jetzt hier ja Usus die User ins offene Messer laufen zu lassen.
    Da werden Fragen gestellt, von Moderatoren ignoriert, und am Tag später abends
    gibt's ne OA und der User ist gesperrt.
    Könnt jetzt ja Mode werden.

17. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo 19Hansi99 :)

es ist alles in Ordnung - ich fühle mich nicht kritisiert und mein Dank für deine Nachfrage war aufrichtig gemeint :)

Alles gut ;)

lg

=Mondtau=

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.