Problem mit der Landwirtschaftsausstellung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BeerenBär gestartet, 13 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BeerenBär

BeerenBär Laufenlerner

Hallo zusammen, hat von euch auch noch einer bei der Ernte keine Drops für die Traktormesse???

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Für die Traktormesse droppt es nur aus Ställen und Werkstuben... hast du die stehen?

nehu46 gefällt dies.
  3. BeerenBär

BeerenBär Laufenlerner

ahh okey an sem liegt das ^^, hab alles abgerissen , werds aber gleich wieder aufstellen so wie es aussieht ^^
    Vielen dank

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Gerne :)

5. marble45

marble45 Foren-Graf

Nachdem ich die WL im Shop gekauft habe ist die Anzeige der noch verbleibenden Versuche verschwunden :eek:

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend marble45

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher welche Anzeige genau du meinst, kannst du das noch näher erklären?
    Hast du sonst auch mal deine Farm aktualisiert und geguckt ob dann alles wieder ok ist?
    LG

7. marble45

marble45 Foren-Graf

Bei dem Memory Spiel stand über dem Startbutton wie viele Versuche man noch hat und das ist jetzt weg.
    Erste Hilfe hat nix gebracht

8. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Meinst du das?
    upload_2019-5-14_21-56-10.png
    Oder noch was anderes? Sonst bräuchte ich mal ein Bild davon was genau du meinst?

9. marble45

marble45 Foren-Graf

Nach durchführung eines Spiels war es wieder da

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG