Problem mit der Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von vorhang78 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vorhang78

vorhang78 Forenprofi

Hallo,

meine Mühle bricht einfach die Produktion ab obwohl sie noch nicht fertig war und das nächste Futter in der Warteschleife war.

Hatt noch Jemand das gleiche Problem?

Id: 1211870

2. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

ist beii mir genauso

3. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...habe mich auch gewundert warum meine Farmuehle schon fertig waro_O
    Teste aber nun mit 2x SF & 40 Pferdefutter und hoffe nun das die Muehle korrekt funktioniert:oops:

LG

Murmelhunter

4. vorhang78

vorhang78 Forenprofi

Dann bin ich ja icht alleine mit dem Problem.
    Dann wäre es ja nett, wenn BP sich mal um sowas kümmern würde anstatt einem das Sprengkommando zu schicken.

5. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...habe mich gerade aus & eingelogt, und meinen Browser sauber neu gestartet & die Muehle laueft noch richtig:)
    Sollte die Muehle (Insel oder Farm)schon in unter 20 STD fertig sein, haette ich ein Problem, da beide Muehlen laenger laufen sollten:oops:

Teste auf der Insel ein Soloprogram: 31 x Pandafutter
    & auf der Farm eine Kombination : 2 x SF & 40 x Pferdefutter

wenn es Probleme bei mir geben sollte werde ich mich an den Support wenden, hoffe aber sehr das dieses nicht noetig wird.

LG

Murmelhunter

6. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

wir haben das Problem bereits weitergeleitet. Bitte habt bis zur Behebung noch etwa Geduld.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

7. Munienbär

Munienbär Junior Experte

Hallo liebe Farmer,

da seit zwei Wochen nicht mehr geantwortet wurde, schließe ich hier und verschiebe das Thema ins Archiv.

LG Munienbär

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.