Problem mit Forum nach Wartung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von honk67 gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Du besitzt keine Rechte, um Beiträge erstellen zu können----- erscheint jetzt immer bei mir, seit der Wartung, logge mich immer über die Farm ein,
    Hat einer ne Idee warum?

2. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Ich kann z.B. nicht in der Gerüchteküche schreiben.

honk67 gefällt dies.
  3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

ist alles eh egal ...

honk67 und AnnesRanch gefällt dies.
  4. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Jetzt herrscht n Forum so ein Chaos, wie vor 4 Jahren, als ich her anfingt.
    Super tolle Leistung BP.

Dies ist der Anfang vom Ende.

honk67, AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wann werden die anderen Bereiche wieder geöffnet???

6. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Ich vermute wir sollen ruhig gehalten werden.

honk67, AnnesRanch und .Mimchen. gefällt dies.
  7. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Nein, ruhig halten nicht. Das ist eine sehr elegante Lösung:

Einen Thread -offiziell zum Auskotzen eröffnet- kannst Du sowas von schnell hassunichgesehen löschen. 1 Klick, dann ist die ganze Kritik im Mülleimer.
    In tausend Ecken Kotze wischen ist zu aufwändig. Vor allem, wenn Du keine Mods zum Feudeln hast -.-

cla-dine, honk67, maribiwa und 2 anderen gefällt dies.
  8. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ich kann auch nicht in der sc schreiben und könnte gerade platzen komme nach dem arbeiten hier her freu mich auf ordnung im forum und lese dann die teamauflösung ich glaube ich steh im wald hier >:(:mad::mad:die lass ich echt selten raus aber es geht echt nicht mehr anders ich könnte nur :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

honk67 gefällt dies.
  9. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Was ist denn jetzt passiert. ist das nun die eizige Ecke, wo man ins Forum kommt?????????

honk67 und Maja465 gefällt dies.
  10. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Das habe ich gemeint. Ein "Flächenbrand" soll unterbunden werden.

honk67 gefällt dies.
  11. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...nett umschrieben.
    Es ist der Versuch, eine hausgemachte Katastrophe totzuschweigen.
    Nicht möglich, im Zeitalter von Internet, Social Media und vor allem nicht in Deutschland.
    Sowas spricht sich rum... also die Unfähigkeit von Betreibern...

honk67 gefällt dies.
  12. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Ach, das was mir besonders leid tut ist mein schönes Farmeramaspiel. Ich befürchte, dass es bergab geht und ich bald meine Farmen dicht machen muss.
    Ach wie war es ehedem.......

gitte461 gefällt dies.
  13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Ich möchte auch die alten Mods zurück und vor allem, dassdasForum endlich wieder frei gegeben wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!>:(>:(>:(>:(

wisky2170 gefällt dies.
  14. agribello

agribello Aktiver Autor

Ja komisch, hier geht es zu zitieren und in einzelnen threads nicht - allerdings können manche ja schon schreiben - wie kommt das? Möglicherweise liegt es an den verschiedenen Servern (an den Märkten erkennbar) ev. sind da einige Pfade bzw. auch Permalinks falsch gesetzt - es könnte also ein Technisches Problem sein das eben nur bestimmte Farmen (Nach Servern/Märkten ) betrifft. Was mal wirklich eine Hilfe wäre ist ein Statement von BP - woran das liegt - noch besser wäre es wenn das Phänomen blitzschnell verschwindet - auch sauer bin - und das bei so vielen IT-lern ... ts ... oder eben doch absicht? Zum Thema MODs - ist eh der Hammer sowas unentgeldlich zu regeln - dinge aus Ländern mit unbegrenzten Möglichkeiten - bedeutet halt nicht zwabgsläufig - dass ALLE unbegrenzten Möglichkeiten auch gut sind :-o

15. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich reih mich mal ein.....kann auch keine Beiträge schreiben.....habe kein Recht Beiträge zu schreiben....
    sorry, aber was ist den des für ein Mist

16. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

kein Mist dient nur zur besseren Kontrolle damit die neuen Mods nicht überfordert werden8)

17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Macht die ganzen Threads wieder auf!
    Wir sind gut erzogen (von unseren *alten* Mods) und zerstören sie beim Diskutieren nicht.

18. dolphinkenya

dolphinkenya Nachwuchs-Autor

Hallo, meine produzierten Schnurbarthaar sind weg. Jetzt kann ich die Stufe nicht abschließen und hab die Pflanzen schon eingezahlt.
    Dolphinkenya

19. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Guten Morgen,
    ich reih mich mal ein.....kann auch keine Beiträge schreiben.....habe kein Recht Beiträge zu schreiben....
    sorry, aber was ist das .....Ich möchte auch die alten Mods zurück und vor allem, dassdasForum endlich wieder frei gegeben wird
    oder dürfen wir nicht mitbestimmen ?

20. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

In der letzten Aufgabe müssen die Schnurrbartsalons eingezahlt werden (vorher abreissen), es sind keine Bärte gefragt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.