Problem mit Gänseställen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lastpaulchen gestartet, 27 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lastpaulchen

lastpaulchen Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Upgrade von Gänseställen. Auf keiner der Wiesen werden Upgrades auf Gelb oder höher angenommen.

LG Jens

2. *Tabaluga*

*Tabaluga* Lebende Forenlegende

Hallo lastpaulchen,
    ich schiebe dich mal in den richtigen Bereich. Bitte gib nochmal deine ID an, diese findest du unten im Rahmen.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo lastpaulchen, hast Du einmal versucht das Upgrade ohne Grundstall aufzustellen? Im orangen Upgrade vom WEihnachtsevent ist der Grundstall bereits enthalten. Er fällt dann beim 1.Abreißen erst auseinander.

4. seewolf-123

seewolf-123 Forenbewohner

also ich kann auch keine orangene upgade aufstellen . wollte gerade 13 stück auf grundstall stellen geht leider nicht .
    1. hilfe gemacht und auf meinen anderen Farmen probiert ,da geht es genau so wenig .

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo seewolf, hast du denn schon probiert einen orangenen alleine aufzustellen?

6. Lantana

Lantana Forenfreak

Guten Morgen. meine Sig ist weg. Wer hat die geklaut ?

LantanaId: 28367732

7. Anguana

Hallo Lantana, schau einmal oben rechts bei Deinen Unterhaltungen nach.

8. Lantana

Lantana Forenfreak

Hallo Anguana, sehr nett das ihr meine Daten gelöscht habt, die weis ich nicht mehr. Da hatte wohl jemand viel Zeit zum Stöbern. Wenn einige Plakate haben die blinken und glitzern das macht nichts.

9. seewolf-123

hallo Anguana ja ich habe einzel auch probiert ,auch von Hand ,nix geht.

10. Anguana

Du hattest einige Tage Zeit die Signatur selbst zu ändern und der Grund wurde Dir auch genannt.

Hallo seewolf-123, dann schreib doch bitte einmal den Support an. Den Link findest Du unter Deinem Farmrahmen, da auf Support klicken.

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2016
  11. Lantana

Lantana Forenfreak

Schon ok, denkst du wirklich das man so viel Zeit hat um hier alles durchzuklichen ? Viel Spass macht es nichtmehr. hab ich nicht reingesehen. Ausserdem war das alte Forum übersichtlicher.

12. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo seewolf-123, wenn du 1 Gänsestall orange beim Event erspielt hast, dann ist da schon der Grundstall enthalten. Wenn du 13 im Inventar angezeigt hast, dann sind 12 ohne Grundstall und 1 komplett; diesen 1 musst du auf ein freies Feld setzen ohne Grundstall drunter, danach kannst du 12 Ställe aufstellen und die 12 Upgrades orange drauf setzen.

13. *Lavendel*

*Lavendel* Fortgeschrittener

hallo-meine Gänse orange lassen sich auch nicht aufstellen-auch nicht mit Hand...glg

14. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo *Lavendel*

hast du schon versucht, die orangenen Ställe ohne Grundstall aufzustellen? Eventuell ist einer dabei, der schon einen Grundstall beinhaltet. Siehe auch den Beitrag von Gerste.

15. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Hallo. Ich habe das selbe Problem. Ich besitze den Gänsestall und den orangen und kann den orangen nicht auf den Grundstall setzen. Das selbe gilt für den Rentierstall. Den Grundstall hab ich und die orange Erweiterung geht nicht drauszusetzen. Bei allen anderen Ställen geht das. Bitte schaut doch einmal nach. Hier meine ID: Id: 53428953
    Danke im Voraus. Gargamel78

16. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Gargamel78

versuche bitte einmal die beiden Ställe ohne Grundstall aufzustellen.

17. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

Falls das die gewonnenen Ställe aus dem Weihnachtsevent sind ist der Grundstall direkt mit dabei. Du kannst sie so wie sie sind auf den Acker stellen. Erst beim Abriss zerfallen sie in Grundstall und Upgrade.

18. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Das hat funktioniert. Vielen Dank. ;0)

19. *Lavendel*

*Lavendel* Fortgeschrittener

Juhu-danke es hat geklappt...glg

20. seewolf-123

bei mir hat es auch geklappt .... vielen Dank Gerste11 habs so gemacht ....