Problem mit Lebende Legende

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HorstBrause gestartet, 10 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HorstBrause

HorstBrause Laufenlerner

Hallo, liebes Moderatorenteam.
    Zur Zeit bespiele ich die Farm meines Sohnes (HorstBrause) wegen Zeitmangel seinerseits und müßte mich mit dem Problem seiner Farm eigentlich an den Support wenden.
    Da das aber alles über Mail geht und ich da ja keine Einsicht habe, wollte ich fragen, ob ich es auch über meine Farm regeln kann.
    Oder kann einer von euch bitte einmal dort anfragen und die Sache regeln?
    Das währe super nett.

Das Problem :
    Die Quests „Ausstellung“ und „Zuchtwettbewerb“ sind beide
    abgeschlossen und die Pokale eingezahlt (sie sind jedenfalls nicht im Inventar), aber bei der Lebende Legende wird nur 29/30 angerechnet.

Schon im Voraus vielen Dank.
    HorstBrause ID: 23024721

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo HorstBrause,

sorry hat etwas länger gedauert. Der Support hat sich mal auf die Suche begeben. Bitte einmal aus und einloggen, dann sollte sich das fehlende Upgrade im Inventar befinden und du kannst es einzahlen.