Problem mit "Max Mümmelmann"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mr.FarmerStar97 gestartet, 3 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.FarmerStar97

Mr.FarmerStar97 Foren-Grünschnabel

Hallo Farmer,

ich habe mir am 29.9.14 den Rent-a-Superfriend "Max Mümmelmann" gekauft. So weit alles gut.
    Die Geschenke habe ich in den letzten paar Tagen auch bekommen. Jeden Tag um 10.20 Uhr (um diese Zeit habe ich ihn mir auch gekauft). Doch heute habe ich bis jetzt noch kein Geschenk erhalten, zumindest habe ich keine Meldung bekommen, obwohl ich das Pop-up eingestellt habe, dass wenn ich Geschenke bekomme, dass ich das dann sehen kann. Das wurde mir auch die letzten Tage angezeigt was mir gebucht wurde, doch heute eben nicht. Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich dies nachschauen kann, was ich bekommen habe? In der Leiste unten, die man aufklappen kann, steht nichts. Auch von den letzten Tagen, wo ich etwas bekommen habe.

Ich hoffe, dass mir einer helfen kann.

Danke schon im Voraus!

LG Mr.FarmerStar97

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Mr.FarmerStar97,du hast laut Support eine Werkzeugkiste XL vom Mümmelmann bekommen.

3. Mr.FarmerStar97

Mr.FarmerStar97 Foren-Grünschnabel

Ok, alles klar! Vielen Dank!
    LG Mr.FarmerStar97

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Frage beantwortet - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.