Problem mit Support-Ticket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 3 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Aus welchem Grund auch immer, wurde die letzte Antwort des Supports als Spam eingestuft und dies fiel mir erst heute zufällig auf, nachdem ich mich ähm.. gewundert hatte, dass nach 10 Tagen immernoch keine Antwort da war. Der Versuch auf dieses Ticket zu antworten scheiterte mit dem Hinweis: Ticket ist geschlossen - wen wunderts . Gibt es evtl. einen Weg die Sache zum Abschluss zu bringen, ohne ein neues Ticket zu eröffnen?

edit:

Also quasi, dass der Support das alte Ticket nochmal reaktiviert?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo 96bauerntrampel96 :)

magst mir einmal sagen, um was es bei dem Ticket ging, also was Anlass war das Ticket zu stellen?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

Das war die Sache mit dem fehlgeleiteten G&T Tausch wegen der Diskrepanz zwischen Registrierungsname und Farmname

Ich wurde um den Namen meines Tauschpartners gebeten in der letzten Antwort... und den würde ich ja dann doch gerne noch durchgeben, in der Hoffnung, dass meine ertauschten Gruselbäume doch noch den Weg auf die Farm finden :oops:

4. Indista

so, bin wieder da. Wenn du magst, kannst du gerne mit der Ticketnummer SvenBömwöllen anschreiben. :)

5. 96bauerntrampel96

Okay, vielen Dank :)... dann mach ich das mal.

6. Indista

Supi und bitte. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende. :)
    Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.