Problem mit Zahlungssystem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MundlBauer gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MundlBauer

MundlBauer Foren-Grünschnabel

Guten Abend.

Also irgendwas muss beim Bezahlsystem nicht funktionieren.

Beim Tg Button wo das Fenster aufgeht, kommt Skriptfehler. (mit Firefox und IE probiert)
    Dann bei Zahlung mit KK kommt andere Zahlungsmethode wählen und nein die KK ist nicht gesperrt , hat bei einen anderen Spiel tatellos funktioniert.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Es gibt offensichtlich Probleme, wenn man mit der Kreditkarte "Mastercard" bezahlen möchte.
    Hier die aktuelle OA dazu:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-zahlung-mastercard.39422/#post-1555192

3. jetzt

jetzt Foren-Grünschnabel

Hallo,
    kann mir jemand helfen,habe über Handy Züchterkorbkorb gekauft und TAN erhalten, leider komme ich nicht dazu den TAN einzugeben, es erscheint die Seite ist leider nicht verfügbar. Was tun?

Danke jetzt

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo jetzt!

Kann es sein, dass deine Firewall auf dem Handy dir den Zugriff verweigert?

5. jetzt

jetzt Foren-Grünschnabel

Nein, den TAN habe ich ja erhalten, konnte ihn jedoch nicht eingeben, da die Seite vom TAN eingeben abgestürzt ist. Wie bekomme ich das Geld von bigboint wieder=

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo jetzt
    solange du den TAN nicht eingegeben hast, fallen auch keine Kosten an
    --> Hier <-- auch noch die FAQ darüber

7. jetzt

jetzt Foren-Grünschnabel

Stimmt nicht, da ich es über Handy gemacht habe, sind die Kosten bereits abgebucht.

8. =Artio=

Du hast dir aber die FAQ, die ich dir gegeben habe durchgelesen?

9. bienchen2010

bienchen2010 Foren-Grünschnabel

andere Bezahlarten funktionieren auch nicht. Weder PayPal noch Bankeinzug. Habe heute mittag schon ein Ticket dazu erstellt.

10. Condor59

Condor59 Laufenlerner

Hallo, mir wurden vom Handy 10,00 Euro abgebucht, aber keine Tulpengulden überwiesen. Bitte um Hilfe, Danke Condor59

11. =Artio=

Hallo Condor59
    Hast du einmal das Spiel aktualisiert und dann noch einmal nachgesehen?

12. Condor59

Condor59 Laufenlerner

Hallo, ja hab ich,

Condor59, ID:15435675

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Januar 2016
  13. =Artio=

dann wirst du das Geld vom Mobilfunkanbieter wiederbekommen, hier mal ein Teilzitat aus der FAQ dazu

14. -Link27-

-Link27- Foren-Grünschnabel

Hab auch ein problem mit der zahlung bei zalhlung über paypal werde ich aufgefordert eine Kreditkarte einzugeben dabei habe ich keine ich hatte aber schon die letzten Tage mal was gekauft und da war das noch nicht.

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es gibt verschiedene Arten bei Paypal -einmal die Verknüpfung mit deinem Bankkonto und dann das Guthaben, was direkt auf das Paypal-Konto geladen werden kann. Bei letzterem - ist noch genug Guthaben für deinem Kauf vorhanden? Oder hast du evtl. einen Max.-betrag angegeben, der im Monat abgebucht werden darf ?

16. -Link27-

Ich hab nur die verknüpfung mit dem Bankkonto und wenn ich kein Guthaben drauf hab wird das den von meinem Konto abgebucht. Max betrag habe ich aber nicht eingestellt.

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hmm,ich hatte diese Aufforderung bei mir noch nie :(, würde dir daher raten, dass du einmal bei Paypal direkt nachfragst oder bei unserem Support , falls hier niemand eine andere Idee habe sollte.

18. -Link27-

Hab schon bei Paypal Angeschrieben wart nur auf rückantwort

19. engelchen060857

engelchen060857 Laufenlerner

Hallo Farmerama Spieler, ich habe mir heute Morgen Tulpengulden übers Handy gekauft für 1,99 Euro die leider nicht bei mir gebucht wurden.

20. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo engelchen060857!

Bist du dir sicher, dass die € 1.99 abgebucht wurden?

Bei Prepaid Karten ist es so, dass der Mobilfunkanbieter den Rechnungsbetrag für bis zu 48 Stunden reserviert und das Guthaben somit nicht zur Verfügung steht. Gibt man nun – warum auch immer – den Code nicht ein, bleibt das Guthaben im Reservierungszeitraum weiterhin gesperrt. Unter Umständen kann man dieses Guthaben also 48 Stunden lang nicht nutzen. Das Guthaben wir dann aber automatisch wieder freigegeben und steht einem wieder zur Verfügung.
    Die Reservierungszeit ist von Mobilfunkanbieter zu Mobilfunkanbieter unterschiedlich. Es muss also nicht zwangsläufig 48 Stunden dauern, bis das Guthaben wieder zur Verfügung steht. Je nach Anbieter kann es auch wesentlich schneller mit der Freigabe des Guthabens gehen. Wende Dich bei weiteren Fragen bitte direkt an Deinen Anbieter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.