Problem nach Rätselstallkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SandraDixon gestartet, 19 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SandraDixon

SandraDixon Junior Experte

hallo ,

habe vorhin rätselställe gekauft und aufgestellt , danach bin ich sofort aus dem spiel geflogen und komme nicht mehr hinein .

der rahmen wird angezeigt , der hamster mit finger im ohr der auf dem zug steht , aber es wird nichts geladen oder das laden angezeigt .

erste hilfe ist durchgeführt !!!! auch wurde das läppi runtergefahren ( was dann cache noch einmal löscht ) , auch habe ich explorer und chrome neben dem firefox ausprobiert , aber nichts funktioniert ....

weiß jemand noch etwas anderes ?

User: SandraDixonId: 54683266

ps : war so doof mich über FB anzumelden . liegt es vielleicht daran ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo SandraDixon:)

Eine Kollegin hatte das gleiche Problem. Bei ihr lag es daran, dass ein FlashplayerUpdate vorlag. Bitte schaue doch einmal ob bei dir auch eine Aktualisierung vorhanden ist und danach führe bitte noch einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durch. Browser danach schließen und ihn neu starten.

SandraDixon gefällt dies.
  3. SandraDixon

das geht eigentlich alles automatisch beim runter - bzw rauffahren des läppis ...
    aber ich guck mal nach und mach noch einmal die erste hilfe . melde mich danach wieder :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki mach das, und ich mach mit diesem Beitrag mal einen Zwischenpost, damit es bei dir keinen Doppelpups gibt ;) *Daumen drücke

5. konni-g

konni-g Foren-Grünschnabel

Hallo,
    wo gibt es denn diesen Molchstall?

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

7. SandraDixon

da bin ich wieder :)
    also beim flashplayer ist alles wie vorher , aaaaber dieses blöde windows 10 hat updates draufgeworfen bzw weggeworfen ( meine akkuanzeige ist nämlich weg >:( ) . ob es daran lag weiß ich nicht :oops: aber ich komme jetzt wieder problemlos ins spiel :)

danke für deine schnelle hilfe und geduld !!! wünsche dir noch einen schönen abend und dann darfst du hier abschließen .

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Schön das nun alles wieder problemlos läuft.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.