Problem rund um das Event Ehrentag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mutch64 gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo SCHNECKE4711!

Ich habe jetzt den Support gebeten, den Vorgang zu beschleunigen. Normalerweise sind sie nach einiger Zeit ganz von alleine im Inventar.
    Bitte das Spiel aktualisieren, dann kannst du deine Partykracher verwenden.

2. SCHNECKE4711

SCHNECKE4711 Nachwuchs-Autor

Danke.
    Hast du toll gemacht! Alles wieder da!
    Einen schönen Abend noch!!!

3. =Ontario=

Immer wieder gerne SCHNECKE4711 ;) danke, dir auch einen schönen Abend, besser, gleich ein schönes Wochenende :D

4. SCHNECKE4711

SCHNECKE4711 Nachwuchs-Autor

Genau!
    Hoch die Hände - Wochenende!

5. rw501

rw501 Nachwuchs-Autor

Hallo, mal eine andere Frage. Ich habe bereits 14 Items eingezahlt, aber auf dem unterlegtem Farmbild ändert sich nichts. Müsste da nicht hin und wieder etwas auftauchen? Zumindest war das bei anderen Events so...
    Id: 11185941

6. -Waldsee-

-Waldsee- Forenhalbgott

@rw501
    Klick einfach auf die Bilder mit den grünen Häckchen

7. =Ontario=

Hallo rw501!

Du musst die Buttons anklicken, dann kannst du dir dein Bild zusammen stellen.
    upload_2021-1-22_21-22-56.png

8. rw501

rw501 Nachwuchs-Autor

@Waldsee und @Ontario
    Ahhh, vielen Dank für den Tipp, ja, jetzt kommt Farbe ins Spiel. Habe ich wohl was bei den FAQ überlesen. Vielen Dank und schönes WE!

9. =Ontario=

Immer wieder gerne rw501 :D danke, dir auch ein schönes Wochenende

10. Kräuterhexle

Kräuterhexle Stammspieler

Rose verschwunden. Habe eine Rose in der Mühle hergestellt und wollte sie im Event abgeben. Spiel blieb mal wieder (wie so oft in letzter Zeit) hängen. Nach dem erneuten Hochladen war die Rose verschwunden. Ich bitte um Klärung. Vielen Dank
    visuve Id: 36291888
    ·

11. InesP71

InesP71 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich wollte einen Partykracher abliefern, aber das funktionierte nicht. Deshalb habe ich das Spiel neu gestartet und nun ist der Partykracher weg. Er wurde auch nicht abgeliefert. Meine ID: 35806931

12. Kräuterhexle

Kräuterhexle Stammspieler

das scheint ja mom. ein häufigeres Problem zu sein

13. hugoder1

hugoder1 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe auch einen Partykracher hergestellt und als ich ihn einzahlen wollte, war er verschwunden. Ich habe meinen Cach gelehrt, das Spiel neu gestartet und trotzdem ist der Partykracher verschwunden! Bitte um Klärung! Mein ID:46210841

14. _Carol.

_Carol. Routinier

Moin.
    Konnte Farm bewirtschaften,jedoch komme ich nicht in die Farmhalle,dreht das Ladeblümchen.Hab schon mehrmals aktuallisiert,jedoch das Ladeblümchen bleibt hartnäckig.
    Bitte weitergeben.
    Danke + LG _Carol.

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Besteht das Problem des fehlenden Party-Kracher noch?

Bitte einmal den Browsercache leeren (inklusive der gesamten Chronik ) und den Browser danach neu starten .

16. _Carol.

_Carol. Routinier

Dankeschön,hat geholfen.
    Schönen Samstag noch.
    LG _Carol.

17. Monster1961

Monster1961 Nachwuchs-Autor

Hallo und zu Hilf

hatte vor einigen Minuten die letzten 2 fehlenden Kracher gemüllert. Will einzahlen, Spiel hängt sich erst auf, anschließend waren die 2 Kracher ins Nirvana verschwunden.
    Cache geleert, neu eingeloggt - nix.
    Gemüllert hatte ich unter dem Client. Gesucht habe ich unter Client und Browser. Sie bleiben verschwunden.

18. -triandafilla-

Danke für die Rückmeldung dazu.
    Logge dich bitte noch einmal neu ein, der Support sieht sie im Inventar.

19. Monster1961

Monster1961 Nachwuchs-Autor

Danke -triandafilla-

sind eingetroffen und eingezahlt.

20. -triandafilla-

Danke dir für die Rückmeldung dazu.