Problem rund um das Event Ehrentag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mutch64 gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo martina876!

Es tut mir leid aber ich kann beim Support niemanden mehr erreichen. Du könntest dich aber auch selbst an den Support wenden, dann müsstest du nicht warten bis morgen jemand von uns Mods erscheint.

2. *Liesal*

*Liesal* Foren-Grünschnabel

Hallo martnia 876,

mir ging es ähnlich... habe die Produkte in der Mühle fertig und wollte sie einzahlen im Event. Totalabsturz. Waren zwar nur zwei Einheiten trotzdem ärgerlich. Habe echt Verständnis wegen der Umstellung und allem, aber langsam ist gut. Und ich hab ein Laptop, dass 3 Monate alt ist!

Id:9113241

Grüssle Liesal

3. martina876

martina876 Forenaufseher

danke für die Antwort.Habe den Support angeschrieben.
    Schönen Abend noch.

LG.Martina

4. martina876

martina876 Forenaufseher

Hallo Liesal,
    du hast recht das ist ärgerlich.
    mal schaun was der Support morgen antwortet.
    Wünsche dir trotz allem noch einen schönen Abend .
    LG.Martina

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jo... und morgen früh sind sie spätestens auch wieder da, deine Kracher

1mia gefällt dies.
  6. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Hallo Ontario,

tausend Dank für deine Unterstützung! :)Heute morgen war der Kracher wieder da und ich konnte ihn auch gleich einzahlen.

7. MuttisBeste71

MuttisBeste71 Nachwuchs-Autor

Hallo und Hilfe,

mir ist es gerade ähnlich ergangen. Habe 2 Einheiten in der Mühle hergestellt und wollte sie einzahlen. Dann der Absturz, nix wurde mehr registriert (wie leider so oft schon in letzter Zeit). Nach wieder Einloggen waren die Einheiten weg.

ID 36422040

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen MuttisBeste71 :)

bitte einmal aus- und neu einloggen. Ggf. den Browsercache leeren, Browser schließen und neu starten.

9. Sigridwillms

Sigridwillms Stammspieler

komme gar nicht erst ims spiel also das nervt

10. Indista

Guten Morgen Sigridwillms :)

meinst du mit "ins Spiel" - auf deine Farm oder aber in das Event? :oops:
    Je nachdem mit welcher Version du spielst:
    • Standalone Client (heruntergeladene Datei) ausloggen und neu einloggen
    • Unity/Web Client (Browserversion): Browsercache leeren, Browser schließen und neu starten.
      Auch könntest du es einmal mit einem anderem Browser versuchen.
      Aber bitte nicht den Internet Explorer, da dieser veraltet ist und nicht mehr unterstützt wird:
    • Solltest du bzw. dein Rechner die Voraussetzungen für den Standalone-Client erfüllen,
      so könntest du dann auch einmal versuchen über diesen zu spielen. Welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, das kann du in der FAQ nachlesen: https://board-de.farmerama.com/threads/faq-standalone-client.101912/#post-4788360
    • oder solltest du bereits mit dem Standalone-Client spielen, so könntest du auf den Unity/Web Client wechseln

11. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Guten Morgen.
    Ich habe gerade zwei Partykracher hergestellt. Dann wollte ich die einzahlen. Das ging leider nicht. Dann hab ich mich noch mal neu eingeloggt und plötzlich waren meine zwei Partykracher weg. Nun muss ich noch mal von vorne pflanzen. Das kann doch nicht sein. Könnt Ihr mal bitte nachschauen?
    Lieben Gruß.
    Silke
    ID 53428953

12. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Aktualisier bitte einmal das Spiel und schau dann nochmal nach

13. edeljoker

edeljoker Forenprofi

Hallo zusammen
    Genau das gleiche Problem bei mir!! Nach dem ernten sofort 2 hergestellt.
    Habe zwei mal die Seite neu geladen und dann neu angemeldet aber immer noch beide weg. Bitte prüfen
    Meine Nummer:47269224
    Schon vielen Dank im Voraus
    LG edeljoker

14. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Jetzt sind sie wieder da. Gott sei Dank. Dankeschön ;o)

15. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Hallo,

Es lässt sich ins aktuelle Event Ehrentag nicht einzahlen, das Fenster geht auf, und der Einzahlen-Button mit den Partykrachern ist grün, aber wenn ich drauf klicke, keine Reaktion, ich kann auch Boxen nicht öffnen, bin erst wieder eingestiegen ... Hatte eine Pause.

MfG
    Kenny

16. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Bitte einmal deine ID

17. edeljoker

edeljoker Forenprofi

Auch bei mir sind sie wieder da.

Danke und den Schlüssel lass ich hier liegen;) damit abgesperrt werden kann.
    LG edeljoker

18. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Habe die Wolkenreihe abgeschlossen.18 Items bekommt man dafür ,ich habe aber keine 18 bekommen. Mir fehlt der Geburtstagswalzer. Das Event ist aus der Liste verschwunden, also fertig. Könntet ihr mal nachschauen wo das Item geblieben ist ? Vielen Dank wenn ihr helfen könnt. ID 9619988 Habe ausgeloggt und auch wieder eingeloggt ,hat sich nichts geändert.

19. Indista

Hallo berrykiwi :)

Das Item Geburtstagswalzer gab es bei 12 erledigten Aufgaben und es sieht so aus:
    [​IMG] kann es sein, dass du es evtl. schon aufgestellt hast?

Edith bringt noch eine Tabelle aus der FAQ mit:

3erledigte Aufgaben1x Saison-Token [​IMG]
    6erledigte Aufgaben1x Square-Tänzer [​IMG]
    9erledigte Aufgaben1x Zuckerschub [​IMG]
    12erledigte Aufgaben1x Geburtstagswalzer [​IMG]
    15erledigte Aufgaben1x Fiesta-Flamenco [​IMG]
    18erledigte Aufgaben1x Wolkenreihe "Ehrentag" [​IMG]

20. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Kann meinen Beitrag nicht mehr finden .Aber ich wollte mich noch bedanken .Habe den Geburtstagswalzer gefunden. Hatte ich tatsächlich aufs Feld gesetzt. Danke für den Tipp. berrykiwi