Problem rund um das Wikingerspiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von chrissi-s gestartet, 6 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo ihr Beide,
    ich möchte euch mal bitten,das direkt mit dem Support zu klären,hier mal der >>Link<< dahin.

2. baddy752001

baddy752001 Laufenlerner

hallo ich wollte gerade mir was kauf für das event zu beenden geht leider nicht ich bekomm immer der hinweis das ich schon im besitz bin von den item ich weiss aber das es nicht so ist

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Was wolltest du dir denn holen/kaufen?

4. baddy752001

baddy752001 Laufenlerner

die ingrid schüler und der zauber und axtmeister das alles geht nicht

5. -triandafilla-

Iich tippe jetzt auf Korbkauf? Was genau wird dir angezeigt, wenn du kaufen willst? Und gib bitte auch deine User-ID mit an.

6. baddy752001

baddy752001 Laufenlerner

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
  7. -triandafilla-

Über welche Option hast du versucht, zu kaufen? Über den Shop oder direkt vom Button aus, der im Event ist?

8. baddy752001

baddy752001 Laufenlerner

ich habe beide versionen versuch so woll vom shop wie über den direkten button aber ich bekomme immer wieder die gleiche antwort es geht nicht ich kann nichts kaufen

9. -triandafilla-

Hmpf, die Meldung kenne ich bisher nur vom Zauberhut, die Körbe sollten eigentlich gehen :( ich habe es weitergegeben.

Edit meint, du möchtest bitte einmal den Support anschreiben deswegen.

10. baddy752001

baddy752001 Laufenlerner

11. -triandafilla-

Auch wenn es bei den Problemen im Moment ein Tipp ist, den ich ungerne gebe - hast du den Browser mal neu gestartet und dich dann neu eingeloggt?

12. Malinsophie

Malinsophie Foren-Grünschnabel

Wikinger Event fertig und mein Wikingertennis Idem fehlt

Malinsophie

Id43210575

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Laut Support steht das Item auf deiner Zierwiese.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. marble45

marble45 Foren-Graf

Ich frage mich wann es endlich wieder normal läuft >:(

Ich verlange erstatz für meine Erntehelfer die ich nicht nutzen konnte, weil 8h nix ging :(-.-

kruemel10 gefällt dies.
  15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn es um die Hänger beim Winkingerspiel oder beim LogIn geht, so kann ich zurzeit nur auf die --> OA <-- verweisen.

Wenn es ein anderes Problem beim Axtwerfen gehten soltte, beschreibe es bitte genauér.

Wegen deiner Erntehelfer weiß ich auch nicht mehr, als in dieser --> OA <-- steht. Du kannst dich aber gern deshalb einmal persönlich an den --> Support <--.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. ronta56

ronta56 Laufenlerner

guten morgen,
    sollte es diese item nicht nach 14 würfen geben? ich hab über 50 würfe und hab es nicht gekriegt.
    könnt ihr mal nachsehen, bitte
    user ronta56
    id 19697518
    danke schön

17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ronta56
    dann ist es wohl von alleine auf deiner Schatzinsel gelandet, denn dort steht es laut Support

18. ronta56

ronta56 Laufenlerner

ops, sorry :( schäme mich :(
    aber danke schön......mal augen auswaschen

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

na nicht schämen, ist doch alles gut, die Hauptsache ist doch das es aufgetaucht ist:)

20. ronta56

ronta56 Laufenlerner

hab nachgeguckt, aber das ist die ingrid, auf der schatzinsel und nicht das item, das ich suche.... das wikingertennis ....