Problem rund um "TausendundEineFarm"

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by wilderose61, Aug 1, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. wilderose61

wilderose61 Laufenlerner

hallo, wo bleiben die magischen Lampen, hatte viel Ställe und auch Bäume und nicht eine einzige Lampe.

2. Kaffee123

Kaffee123 Lebende Forenlegende

Es wurde mir angezeigt, dass ich jeweils für die 3 Teppiche magische Lamgen geschenkt bekam,
    Dies wurden jedoch nicht gebucht.

Falsch geschaut oder sieht die Einblendung immer so aus?

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Was waren denn für Ställe und Bäume so im Groben?

Bitte gib in deiner Antwort auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. SiggisFarm

SiggisFarm Foren-Graf

Hallo,
    Meine Ausbeute: magische Lampen Null -Kristallfläche voll mit Ställen und Bäumen, auf den beiden anderen Flächen Randbäume, ein paar Ställe und die Stall- und Werkstuben-Hallen. Ich hatte aktualisiert, das Event lief, Nadeln und die 3 Teppiche hatte ich ja auch schon bekommen.
    Ich mußte während der Ernte zweimal aktualisieren, das Spiel blieb hängen und ich hatte seltsame Anzeigen. Ist da was schiefgelaufen?
    Meine ID: 54704345.
    LG SiggisFarm

.Schnuli.92 likes this.
  5. AnneOG

Gib mir bitte deine ID:

Wie viele Lampen hast du inzwischen denn in der Scheune? Gar keine?

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Kaffee123

ID 11748067

7. SiggisFarm

SiggisFarm Foren-Graf

Inzwischen 4, aber das waren jetzt alle Nachbarschaaftsgeschenke. Nach dem Ernten stand da 0.
    LG SiggisFarm

Nachtrag: Auf der Kristallfläche 22 Ställe, die ganze Restfläche Bäume. Regenwald und Inselacker 15 Ställe, eine Menagerie und eine Manufaktur. Und Randbäume, die zähl ich jetzt aber nicht.

Last edited: Aug 1, 2018
  8. uhuholiday

uhuholiday Laufenlerner

Bei mir auch, alle drei Inseln geerntet, 13 Ställe zahlreiche Bäume, der Rest Pflanzen.
    Im Lager sind nun 120 Nadeln und eine Magische Lampe (wurde wohl als Start Geschenk gebucht)

uhuholiday Id: 27069146

9. Kaffee123

Hab eben geschaut, auch bei mir NULL Lampen (nur die eine geschenkte) , trotz Neonställen, Menagerie und Manufaktur und sonstigen Ställen und Bäumen.

10. AnneOG

Bitte beachtet diesen Hinweis in der FAQ.

Laut Support droppte auf jeder Fläche jeweils eine der Lampen. Bitte logge dich neu ein und prüfe dann die Bestände.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Kaffee123

Das ist naja, aber wenn die geschenkten nun auch nicht gebucht werden, das ist auch naja.

12. AnneOG

Wie viele sollen denn das laut Anzeige sein?

Liebe Grüße
    AnneOG

13. SiggisFarm

SiggisFarm Foren-Graf

Welchen? Den mit dem Schenken? Auf die Idee bin ich gestern schon gekommen und hab eine Nachbarn drum gebeten.

Trotzdem bleibt die Frage, warum aus der Menge Ställe, Werkstuben und Bäumen keine Lampe dropte. Support anschreiben?

14. AnneOG

ich höre gerade nach und melde mich dann wieder. Und ja, den Hinweis meinte ich.

Ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich, aber laut Support hast du bei der Ernte tatsächlich keine Lampe erhalten.

Liebe Grüße
    AnneOG

Last edited: Aug 1, 2018
  15. hasenfuß49

hasenfuß49 Laufenlerner

habe meine orange Kaktus geerntet. Jetzt habe ich null. Ausloggen und F5 helfen nicht. ID .10032797

16. SiggisFarm

SiggisFarm Foren-Graf

Hallo AnneOG,

ja klar, das hatte ich auch gemerkt. Wenn es ein paar Papgeien gewesen wären hätt ich mich ja auch nicht gewundert, aber Nashorn, Giraffe, Tiger, Manufaktur, Menagerie .... - viele von den Ställen laufen Ewigkeiten. Ich frag mich, was soll ich denn sonst noch draufstellen. Allein mit Geschenken geht das nicht.

Ok, vielen Dank auf jeden Fall für deine Mühe. Ich für meinen Teil schließ hier geistig ab.
    LG SiggisFarm

17. AnneOG

wendest du dich deshalb bitte einmal persönlich an den--> Support <--. Im Forum kann ich dir diesmal leider nicht helfen.

Bitte nicht gleich die Flinte ins Korn öhm die Kakteen werfen. Es werden insgesamt 252 für alle Geschenke gebraucht, und es sind noch einige Tage Zeit. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass es bald besser droppt bei dir.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe likes this.
  18. kroll.leipzig

kroll.leipzig Forenfreak

Hallo Farmeramateam,

ich habe da ein Problem mit der Versorgung von magischen Lampen. Ich hatte in meinem Inventar 6 magische Lampen und 3 magische Teppiche. Die drei magischen Teppiche konnte ich erfolgreich im Event einsetzen. Allerdings habe ich ein Problem mit den magischen Lampen.

Ich habe einen Bärengeist mit einer magischen Lampe versorgen können. Als ich einen weiteren Bärengeist anklickste, waren alle anderen 5 magischen Lampen nicht mehr im Inventar vorhanden. Offensichtlich wurde bei einem Schenkungseinsatz alle 6 vorhandenen magischen Lampen an einen Bärengeist abgegeben. Die Spielleiste zeigt mir aber nur die Beschenkung von einer magischen Lampe an!

Offensichtlich scheint im Spiel ein technisches Problem vorhanden zu sein. Können Sie mir bitte die verlorengegangenen 5 magischen Lampen in mein Account zurückbuchen?

Ich danke schon mal dem Team im Voraus für die Mühe.

MfG
    User: kroll.leipzig; Id: 12674832

19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend kroll.leipzig

Wenn du nochmal einen Bärengeist anklickst, dann steht da das er 6 magische Lampen haben möchte.
    Also hat alle seine Richtigkeit.
    LG

kroll.leipzig and CharlyJoe like this.
  20. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Hallo kroll.leipzig
    Leider werden für 1x den Bärengeist beschenken 6 Lampen abgezogen. Schau mal in die FAQ, dort wird auch extra nochmals darauf hingewiesen.
    LG Lugo62

Edit:ups Mrs.Brisby war schneller

kroll.leipzig and CharlyJoe like this.