Problem Tempel Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Starlight43 gestartet, 12 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo
    ich hab das eben erst gelesen das mir auch in allen 3 sieben aufgaben 60 steine
    statt nur 30 steine abgezogen wurde.
    ich hoffe ich bekomme die 90 steine zurück gebucht.
    ID:24262151
    susi4791

-TiDi- gefällt dies.
  2. -paulina143-

-paulina143- Laufenlerner

Moin moin, vor meiner Morgenernte ( Zwiebeln ) hatte ich 56 Kalksteine und nach meiner Ernte habe ich immer noch 56 Kalksteine. Irgendwie kann das ja wohl nicht angehen. Bitte korriegiert es.

-TiDi- gefällt dies.
  3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo paulina143
    dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

-TiDi- gefällt dies.
  4. *caro1956*

*caro1956* Junior Experte

Hallo, hab mein problem gestern an den support gemeldet... sollte heute morgen zurückgebucht werden.
    der Morgen ist aber schon vorbei... wann wird denn zurück gebucht... *neugierigfrag*

LG
    caro1956
    Id: 12689837

-TiDi- gefällt dies.
  5. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo *caro1956*,
    wir haben noch keine Info,wann das zurück gebucht wird,müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden;)

-TiDi- gefällt dies.
  6. *caro1956*

erstmal dankeschön... erfahre ich das hier?

Gruß
    caro1956

-TiDi- gefällt dies.
  7. Parson

dazu wird es bestimmt einen OA geben

-TiDi- gefällt dies.
  8. *caro1956*

ok... danke... schönen tag
    gruß
    caro1956

-TiDi- gefällt dies.
  9. Parson

immer gerne,dir auch einen schönen Tag.

-TiDi- gefällt dies.
  10. *caro1956*

na ganz toll... das script soll schon gelaufen sein... anhand der mengen die ich mir notiert hab,
    wurde mir nix gutgeschrieben.

Gruß
    caro1956
    Id: 12689837

11. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo caro1956!

Laut Support hast du 108 Roggen, 10 Kalkstein und 80 Schilf zurück gebucht bekommen.

12. *caro1956*

hm... dann kann nur genau während meiner ernte zurückgebucht worden sein...
    Ich danke fürs nachforschen und für die Antwort.
    Noch einen schönen sonnigen Tag.
    Gruß
    caro1956

13. =Ontario=

Ich hab noch schnell nachgefragt caro1956*, die Rückbuchung hat bei dir um 13:32:55 Uhr statt gefunden.
    Nichts zu danken, einen schönen Abend und noch viele Erfolg beim Event wünsche ich dir......

14. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Zwei Fehler sind mir aufgefallen.

1. Das Mosaikrätsel

Abgabemenge 20.000 MP Gegenwert wird erfüllt mit 333 Physalis = 19.980 plus 1 Pfeffer = 19.998,5 plus 1 Zuckerrohr = 20.000.

Es werden keine Nachkommastellen angezeigt, vermutlich daher werden 2 Zuckerrohr verlangt - das Spiel gibt sich aber mit einem Zufrieden.

Kein großer Verlust, aber deswegen wird das nicht Richtig.

2. Das Waagenrätsel

Für unsere Farmen habe ich eine Kombination ermittelt, die die Abgabemenge auf verschiedene Früchte verteilt, mit der die Aufgaben genau erfüllt werden können und die unsere Bestände schont.

In diesem Fall eine Kombination aus 1 Avocado (220), 2 Guave (2 * 180 = 360), 2 Kakao (2 * 200 = 400), 1 Kaki (320), 1 Litschi (280), 1 Mango (120) und 1 Mombinpflaume (300).

220+360+400+320+280+120+300 = 2.000.

Man sollte Meinen, da kann nichts Schiefgehen. Doch, das geht.

Leidtragende war meine Frau - zunächst. Ich lese ihr vor, welche Baumfrucht und mit welcher Anzahl eingezahlt werden soll und bei den Mombinpflaumen stimmt es nicht mehr. Mehrfach - aber nicht immer.

Daraufhin habe ich beim Einzahlen jeden Wert, den ich eingetippt habe, über die Plus- und Minus-Button um eins erhöht und dann wieder auf die korrekt Anzahl gesetzt.

Da liegt der Fehler. Es steht 210 oder 105 (oder eine andere Zahl) da, aber daraus werden beim Klick auf Plus dann 22 oder 11. Beim Abgeben ohne diese Kontrolle dann eben 21 oder 10.

Zwei Accounts und zwei verschiedene Computer.

Man ist also gut Beraten, die Teilmengen genau zu Kontrollieren, bei der letzten Einzahlung wird das eine üble Rechnerei. Wer den Quest nur "auf Naht" erfüllen kann, sollte das zweimal tun.

AnnesRanch gefällt dies.
  15. =Ontario=

Danke dir Walter, ich gebe deinen Beitrag sofort weiter, glaube aber nicht, dass sich in der Laufzeit des Events noch was ändern wird.

16. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Weil ich das auch nicht glaube, habe ich ja eine Abhilfe geschildert. So sollte es klappen.

AnnesRanch gefällt dies.
  17. Lunatic96

Lunatic96 Meister eines Forums

Hallo,
    war gerade beim Einzahlen der Schlüssel im Tempel dabei, bin jetzt in der ersten Runde auf Stufe 3 und ich stecke fest! Hab die Schlüssel eingezahlt (hab ein Häckchen an den Sternen) bin aber jetzt immer noch auf Stufe 3 und nicht auf Stufe 4 gekommen!

Um schnelle Hilfe wäre ich dankbar!
    ID: 12404930

LG Lunatic

18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lunatic

Hattest du schon mal aktualisiert und geguckt ob es dann weiter geht?
    Oder mal den Browser- und Flashplayer Cache geleert?

19. muckel4

muckel4 Laufenlerner

Hallo,

ich habe alle Questeinzahlungen erledigt...ich war allerdingst zwischendurch rausgeflogen.

Jetzt sind alle Quests unten grau, aber mir fehlt leider ein Kreis um oben weiter einzahlen zu können...und nun ???? o_O

Ein Neustart und erste Hilfe haben nix geändert

Viele Grüsse

muckel4Id: 42749739

20. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Irgendwas stimmt nicht auf meiner Farm. Ich habe mich voir ein paar Minuten eingeloggt, hab meine Felder neu bestellt, ins Geschichte-Event einbezahlt und bin dann in die Farmhalle, um die Inselevent-Aufgaben einzuzahlen.
    Das Einzahlen funktionierte nicht, es wurden keine Waren gezählt. Also hab ich das Spiel neu geladen und siehe da, Einzahlen lief.
    Danach konnte ichaber das Baha-Event nicht wieder finden Ich habe keine Eventuhr mehr, meine News sind ausgegraut mit dem Hinweis "es ist noch nicht soweit".
    Refresh und Ausloggen/Einloggen brachte keine Änderung.
    Was nun?

edit: Natürlich ist auch mein Marktplatz leer...
    Meine ID 17846169

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.