Problem Tempel Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Starlight43 gestartet, 12 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

bei mir ist alles schwarz...habe über die uhr das event betreten...habe jedoch nur die buttons zu den quests...alles andere ist schwarz...mehrmaliger neustart hat nix gebracht

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo muckel4

Bitte wende dich zur Klärung einmal direkt an den Support.

LG

Hallo Maja465

Gibst du mir bitte mal deine ID.
    LG

3. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Mein Geschichts-Event ist auch weg....weder auf dem Vorplatz der Farmhalle noch der
    Eventbutton ist da...
    Wo isses hin??

und ja, die News sind grau...

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend,
    bräuchte bitte hilfe ...hab meine 9 Bäumchen vom Event entpackt und wollte die

2 Tamarinda XL ersetzen gegen 2 andere XXL Bäumchen ...leider wie von Zauberhand kommen sie

immer wieder zurück ...hab es schon 3x versucht ..auch neu eingeloggt ...nix hilft ..

bedanke mich schon mal -stehen im Regenwald rechts unten ...

ID: 34360434

5. Mrs.Brisby

Hallo Magitta7070

Muss das mal für mich sortieren....versteh ich das richtig du reißt die zwei Tamarinden XL ab und dann sind sie wieder da?
    LG

6. Lunatic96

Lunatic96 Meister eines Forums

Jup, habe ich schon gemacht. Hat nicht funktioniert. Hab mich auch mehrmals aus- und eingeloggt!

7. zaubersternle

zaubersternle Laufenlerner

Bei mir ist das Bild schwarz . 1 Kreis ist voll fertig in den anderen fehlt nur die Mitte. Mitten beim öffen des Tores ist plötzlich alles schwarz geworden. Kann nur noch die Kreise sehen.Bei den Kreisen kann ich noch Kammer lesen aber nicht welche das steht nicht mehr da. Komm auch nicht mehr aus dem Spiel raus ausser ich melde mich ab.Da der Pfeil auch weg ist um auf die Felder zu gelangen.Bitte um Abhilfe.Meine ID:27081014
    Hab mich jetzt 3mal ausgeloggt und eingeloggt es ist immer noch so

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2016
  8. Kükenliebhaber

Kükenliebhaber Forenkommissar

Bei mir ist auch alles nach mehrmaligem Starten alles schwarz
    Skopi63 Id: 32732470

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ja ,genauso ...wie verhext ...glaub ich geh ins Bett ..lach

10. Blueeyes1620

Blueeyes1620 Laufenlerner

Hallo habe in der Questhalle alles eingezahlt und bin dann zum Event habe dort in jedes Tor einmal eingezahlt und wollte dann die nächste Aufgabe erfüllen aber Pustekuchen alles schwarz trotz erster Hilfe und mehrmaligen neu einloggen nichts geht mehr.
    ID8538176

11. swipi82

swipi82 Aktiver Autor

Ich hab das Problem, dass ich das Event geschafft habe und die Wolkenlinie bestücken wollte. Die ersten beiden konnte ich setzen, dass letzte (Flinke Pfoten) nicht. Und er zeigt mir an, ich hätte das nicht im Inventar. Aber es ist alles geschafft und ich hab das nirgendwo anders aufgestellt. Hab auch den Browserverlauf, Cache usw. gelöscht. Mehrmals das Spiel neu gestartet, aber nichts ändert sich.

12. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

Id: 47422659

13. Carmen0167

Carmen0167 Fortgeschrittener

Hi, kann mich nicht in das Tempelevent einloggen...Quests in der Farmhalle sind erfüllt...
    Newsseite ist grau hinterlegt und Layer verschwindet beim Anklicken...

ID8289170

14. Mrs.Brisby

Ok Lunatic96

Wende dich dann bitte um das zu klären einmal direkt an den Support.

Hallo zaubersternle und Skopi63

Dieses Problem wurde gerade eben gemeldet und weitergeleitet, derzeit kann ich nur um Geduld bitten.
    LG

Bitte einen kleinen Moment Geduld. Danke

15. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Bei mir das gleiche, die Vorplatz ist leer, das Tempelevent habe ich fertig. Keine Eventuhr, die News Seite ist ausgegraut.
    Meine User ID 21476297

16. Lunatic96

Lunatic96 Meister eines Forums

Okay, das mache ich. Danke dir trotzdem!

17. brianna52

brianna52 Foren-Grünschnabel

hallo
    habe das selbe problem,alles fertig,und nun ist alles schwarz,kann nicht mehr betreten
    id.4142093

18. Mrs.Brisby

Hallo brianna52

Wir haben das Problem bereits weitergegeben und es ist gemeldet.
    Ich kann nur um Geduld bitten.
    LG

19. Lausebaer

Lausebaer Laufenlerner

auch bei mir

20. sterni

sterni Laufenlerner

bei mir ist es das gleiche ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.