Problem Tempel Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Starlight43 gestartet, 12 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Nach neu Einloggen ist alles wieder da. :D

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich, dann wünsch ich dir weiterhin viel Spaß:)

3. Mrs.Brisby

Ok dann bitte ich dich, jetzt noch einmal den Browser-und Flashplayer Cache zu leeren.

4. -Mito76-

-Mito76- Foren-Grünschnabel

Ich habe alles fertig beim Event Rückkehr... und die Wolkenreihe ist gar nicht da.Wer hat noch das gleiche Problem?

5. Mrs.Brisby

Hallo -Mito76-

Hast du dich schon neu eingeloggt?
    Und wenn du bei den Ranken bist, dann stell mal links die Kategorie auf "Alle Reihen" um, dann sollte sie auf der obersten Seite zu finden sein.
    Gibst du mir sonst auch mal deine ID.
    LG

6. schatzuff

schatzuff Nachwuchs-Autor

Danke, jetzt funktioniert alles wieder

7. Mrs.Brisby

Klasse, das freut mich und ich wünsch dir weiterhin viel Spaß:)

8. Kükenliebhaber

Kükenliebhaber Forenkommissar

bei mir funktioniert es wieder aber mir fehlen jetzt im tempel die sachen die Viereckschlussel vorhin nicht gingen
    Skopi63 Id: 32732470

9. Mrs.Brisby

Verzeih...aber ich versteh jetzt nicht ganz genau was du meinst.
    Kannst du mir das nochmal präziser erklären, das wäre lieb.

10. -Mito76-

-Mito76- Foren-Grünschnabel

Super ,danke für die schnelle Hilfe. Habe alle Reihen eingestellt. Dann war es da.

11. Mrs.Brisby

Immer gerne und einen schönen Abend noch:)

12. Kükenliebhaber

Kükenliebhaber Forenkommissar

In der Tempelkammer hab ich null von den Vierecksclüssel habe aber alle quest fertig gemacht. Nach dem alles schwarz war kann ich nicht mehr die erste kammer Öffnen da ja die Viereckschlüssen weg sind

13. Blueeyes1620

Blueeyes1620 Laufenlerner

Sorry aber bei mir geht es schon wieder nicht mehr ,erste Tempelkammer alles erfüllt wollte dann in die 2.te und da war wieder alles schwarz , also wieder 1.te Hilfe und PC neu gestartet aber immer noch alles schwarz. Kann mal bitte jemand schauen DANKE
    ID8538176

14. Amoxinia

Amoxinia Junior Experte

Hallo und guten Morgen!
    Ich sehe, das ich nicht ganz alleine da stehe, mit meinem Problem.
    So um 21 Uhr gestern habe ich alle Quest's erledigt und wollte die Schlüssel einzahlen. Bis zur letzten Kammer hat alles gut funktioniert. Dann wurde alles Schwarz. Ich habe F5 gedrückt. Die Wiesen gewechselt. Bin hin und her. Hab mich aus- und wieder eingelogt. Habe einen anderen Browser probiert. Dann war ich zu müde und bin ins Bett.
    Jetzt dachte ich probiere ich es nochmal. Jetzt komme ich zwar zu den Kammern, aber mehr geht nicht, da mir irgendwie 2 Wellenschlüssel für die 5. Tür der sechsten Kammer fehlen. Ich habe aber alle Quest's erfüllt.
    Wie komme ich nun an die fehlenden Schlüssel?
    Liebe Grüße Amoxinia
    Achja, meine ID-Nummer: 6279904

15. swipi82

swipi82 Aktiver Autor

Guten Morgen,

ich verweise auf meinen Beitrag von Nr. 13. Ich bekomme das letzte Item der Wolkenreihe nicht als Inventar angezeigt, obwohl ich mit dem Event fertig bin. Auch durch mehrmaliges Starten und auch leeren des Caches ist es nicht in meinem Inventar. Ich dachte, über Nacht würde was passieren, aber eben genau das gleiche Problem. Ich bekomme die Wolkenreihe nicht fertig.
    ID: 24752069

16. Lunatic96

Lunatic96 Meister eines Forums

Guten Morgen,
    da muss ich mich anschließen. Konnte soweit die Kammern erledigen, aber bei der allerletzten Stufe in Runde 3 fehlen mir jetzt 1 Kreisschlüssel und 2 Dreieckschlüssel (Quests sind alle fertig). Das sind genau die Schlüssel, die ich z.B gestern in Runde 1 auf Stufe 3 gebraucht habe und wo die Eventprobleme aufgetreten sind und ich hängengeblieben bin!
    Hoffe das das Problem schnell gelöst wird, da ich sehr gerne meine Wolkenreihe bestücken würde!

ID: 12404930

LG Lunatic

17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Amoxinia
    bitte schau noch einmal, denn der Support kann alles bei dir dort sehen
    Screenshot_68.png

Hallo Lunatic96
    und auch bei dir kann der Support alles sehen
    Screenshot_69.png

Hallo
    euch beide möchte ich bitten, dass ihr euch einmal persönlich an den --> Support <-- wendet

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2016
  18. Lunatic96

Hallo,
    okay. Hab noch mal genauer hingeschaut, aber dann fehlt mir trotzdem 1 Dreieckschlüssel. Kann man auch auf dem Bild sehen.

LG

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

20. Lunatic96

Okay. Das mache ich. Trotzdem danke dir!

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.