Problem Tempel Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Starlight43 gestartet, 12 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amoxinia

Amoxinia Junior Experte

Sorry, war noch nicht ganz wach.
    Ich habe grade eben mal den Support deswegen angeschrieben!
    Wäre toll, wenn sich das klären würde!
    LG Amoxinia

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2016
  2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen !

trotz der OA von Sven ist bei mir der Bildschirm nach wie vor schwarz, wenn ich das Insel-Event weiter bedienen möchte mit den Runentafeln

Gruß
    Limette

ps, alle Caches mehrmals gelöscht, PC war über Nacht auch runtergefahren.

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Limettenbaum
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

4. Ostara1955

Ostara1955 Laufenlerner

guten morgen,
    leider habe ich ein problem die quest sind alle 3 fertig, kann aber keine tür öffnen obwohl ich noch schlüssel habe, alle schaltflächen sind grau ich habe glaube ich noch 2 preise nicht bekommen
    ansonsten hat alles super funktioniert und spass hat es auch gemacht. könnt ihr mir helfen?
    im prinzip beschreiben alle das selbe problem um das abzukürzen schreibe ich an den support?
    cache usw sind leer,
    alles was man selbst tun kann habe ich gemacht danke
    lg Ostara id 11200021

5. =Artio=

Hallo Ostara1955
    laut Support hast du nur ein Dreieck und einen Kreis, du brauchst aber 2 von jedem
    Screenshot_70.png

6. Ostara1955

Ostara1955 Laufenlerner

hallo artio, dafür kann ich doch nicht, wenn ihr mal bitte schauen würdet sind alle schaltflächen grau (ich kann in keine quest mehr einzahlen, da sie alle fertig sind) es müßten demnach auch mehr schlüssel sein. und dieser fehler ist nicht nur bei mir aufgetreten, deshalb finde ich die antwort auf mein problem recht unschön
    vg ostara

7. =Artio=

die beiden die unten abgebildet sind, also das eine Dreieck und der eine Kreis, sind die selben die in der Mitte bereits eingefügt sind. aber um die Aufgabe zu erledigen benötigst du 2 von jeder Sorte

8. Ostara1955

Ostara1955 Laufenlerner

hallo artio,
    das ist mir bekannt- wie bekomme ich diese, wenn nichts funktioniert?
    vg ostara

9. =Artio=

So ich habe das Problem einmal bei dir weitergegeben

10. Ostara1955

Ostara1955 Laufenlerner

danke
    vg ostara

11. schatzuff

schatzuff Nachwuchs-Autor

He????
    ich dachte, ich hätte irgendwie die Kombinationen falsch getroffen... am Ende haben mir dann auch Schlüssel gefehlt... Ich habe die fehlenden Schlüssel gekauft... Was nun?

12. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Gib mal deine ID an, unten im Holzrahmen findest du sie.
    Bei solchen Sachen immer gleich angeben, erspart den Mods das nachfragen, denn die ID brauchen sie für den Support.

Hallo =Artio=,
    Ergo sollte ich noch warten mit dem einzahlen des Events.
    Beim Edge habe ich graue Balken , komme nicht in die Quest.
    Kann es zwar mit einem anderen Browser probieren aber wenn die Schlüssel nicht gebucht werden warte ich lieber noch, oder?

13. =Artio=

Hallo schatzuff
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

Hallo empire54
    wir haben das Problem bereits gemeldet, es ist also besser wenn du wartest bist das Problem gelöst ist

14. rosadelfin

rosadelfin Foren-Grünschnabel

Ich habe die fehlenden schlüssel ich glaube 3 mit TP gekauft .... hatte aber getsern bis zum schwarzen Bildschirm alle .... bekomme ich meine TP zurück ? da es ja anscheinend ein fehler ist .....Id: 52322489

15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wende dich in dem Fall bitte ebenfalls einmal persönlich an den --> Support <--

Liebe Grüße
    AnneOG

rosadelfin gefällt dies.
  16. snoozle

snoozle Stammspieler

Ich reihe mich ein, gestern bereits dauernd nen schwarzen Bildschirm gehabt und heute wieder.. zwischendurch ging es und vorhin sollte ich einen runden und ein dreiecksschlüssel einzahlen, obwohl ich die quest für die dreiecksschlüssel erledigt habe, hatten ich keinen mehr übrig und habe einen gekauft. Das ist sicher nicht so gewollt, denke ich. Auch jetzt geht wieder nichts, obwohl ich die 1.Hilfe komplett durchgeführt habe und auch einen anderen Browser versucht habe. Bitte könntet ihr mal nachschauen, würde das event wirklich gerne weiterspielen. Danke
    ID7673205

17. AnneOG

Wende dich in dem Fall bitte auch einmal persönlich an den --> Support <-- .

Liebe Grüße
    AnneOG

snoozle gefällt dies.
  18. finja2008

finja2008 Laufenlerner

hallo,bei mir ist auch alles schwarz
    lg finja2008
    ID 27100771

19. AnneOG

Jetzt gerade noch? Hast du nach den Wartungsarbeiten schon deine Caches geleert? Wenn nicht, tue das bitte einmal. Dann zur Sicherheit den Rechner neu starten.

Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. finja2008

finja2008 Laufenlerner

hab die 1.hilfe gemacht,trotzdem ist der tempel schwarz,
    was soll ich noch machen?
    lg finja2008
    ID 27100771

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.