Problem Tiki-Arboretum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 8 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich ernte meine bäume immer mit anansgebäck, essenz + 2 piratenschiffe und der ABE
    beim letzten mal ist mir aufgefallen das die speicherhalle gefüllt mit sandelholz xxl eine andere laufzeit hat wie die einzeln aufgestellten sandelholz xxl. hm dacht ich mir is vielleicht was schief gelaufen, hab alles in der speicherhalle gelöscht und sie neu bestückt, natürlich wieder mit sandelholz xxl. dies passte gerade ganz gut, weil die einzeln aufgestellten sandels xxl gerade fertig waren
    nun stelle ich fest, ich habe gerade die ABE drüber laufen lassen, das die speicherhalle wieder eine andere laufzeit hat, nämlich 38 min.
    die einzeln aufgestellten sandels xxl dagegen brauchen noch 3:27h
    was is da los? wirkt da i-was nicht?
    ID: 5315808

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2018
  2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo keschy,
    wegen deiner Anfrage möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Support in Verbindung setzt.
    Zum Support kommst du, wenn du am unteren Farmrahmen auf "Support" klickst. Antwort bekommst du auf die von dir angegebene E-Mail-Adresse.

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

na super... als ob die helfen können oder wollen...
    kann abgeschlossen werden

frechepetra und jaegeronkel gefällt dies.
  4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

keschy, bitte immer positiv denken:) Du solltest den Mitarbeiter/innen vom Support wenigstens eine Chance geben.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.