!!! Problem: Verschwundene Items, Gegenstände, Ställe, Bäume !!!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ich, Jun 9, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich

ich Meister eines Forums

:cry:

Hallo,

ich kann in dem Unterforum bei Technische Probleme nirgends einen Sammelsthread zum Thema "verschwundene Gegenstände" finden. Das ist doch ein technisches Problem?

Mir sind diesmal 3 Hundeställe abhanden gekommen.

Möglicherweise sogar noch mehr. Aber diese Ställe sind mir sofort aufgefallen.

Ich vermisse einen Thread, wo man dieses (technische?) Problem posten kann.

Wo gehören solchen Meldungen hin?
    M.E. gehören sie nicht in den Erfahrungsaustausch!
    Kann mir evtl. jemand etwas dazu sagen?

Vielen Dank für Euere Hilfe.

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo ich :)

Wenn Du kein passendes Thema für deine Frage im Bereich Technische Fragen findest, kannst Du gerne ein eigenes eröffnen, um deine Frage zu stellen, bzw. dein Problem zu melden.

lg

3. ich

ich Meister eines Forums

Und kannst du mir bitte auch sagen, wie ich ein (Sammeltheama) erstelle und wie ich es am besten auch gleich oben festpinnen kann? So wie es bei Kinoproblemen u.Ä. gemacht wird.

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo ich :)

Der zuständige Moderator fasst mehrere Threads zu denselben Problemen bei Bedarf zu einem Sammelthread zusammen und würde diesen dann auch anpinnen.

Du brauchst dort also nur einen Thread zu deiner Frage zu erstellen und auf die Antwort eines zuständigen Moderators warten :)

lg

Thread Status:
Not open for further replies.