Problem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Muckesjen gestartet, 13 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Guten Morgen.
    Ich versuche schon den ganzen Morgen die Quest der Kristallfälle weiter abzuarbeiten, .aber ich komme nicht in die Farmhalle, dort steht "Deliver" da ich leider nur ein bißchen Englisch kann ,weiß ich nichts damit anzufangen und die Ladeblume hüpft dort immer nur wie verrückt hin und her! Wenn ich zu den Kristallfällen gehe ,sagt man mir ausverkauft doch das kann nicht sein ,ich bin bei Nummer4 und möchte dort abräumen geht leider nicht.Ich hoffe es kann mir jemand helfen!L.G.Muckesjen ID Nr.34203823

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    hast du schon mal die 1. Hilfe durchgeführt?

Deliver = liefern

seewolf-123 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Deliver heißt liefern... vermutlich ist es ein Anzeigefehler... mal ausloggen, Browser schließen und neu öffnen und einloggen... wenn das nicht reicht, den Cache löschen.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Muckesjen, bitte log dich einmal neu ein und schau dann wieder in die Farmhalle - warte dort solange bis alle Quests vollständig geladen wurden, dann verschwindet auch die Ladeblume.

Eventuell musst du auch mal den Browser Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<

Wichtig ist, dass danach der Browser neu gestartet wird damit die Änderungen greifen können.
    Wenn du mit dem Standalone Client spielst, logg dich bitte einmal neu ein - also Farm schließen und Standalone Client neu starten.

5. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Danke ,danke euch ganz herzlich für die schnelle Hilfe, es hat wieder geklappt! Wünsche euch noch einen schönen Tag!!!!L.G.Muckesjen

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :) und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage geklärt ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.