Problem!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Savitsch gestartet, 4 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Savitsch

Savitsch Forenprofi

Hallo

Hab Probleme Nachbarschaftsanfragen einzustellen und meine Freundschaftsliste zu bearbeiten. Kann mir jemand helfen?

Gruß Savitsch (Jürgen)

2. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo Savitsch

wo genau ist denn das Problem? Kannst du hier im Forum keine Nachbarschaftsgesuche aufgeben? Wenn ja, das geht aktuell nur hier:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-nachbarschaftsanfragen.22451/
    Da der eigentliche Bereich vorrübergehend geschlossen ist.

Wenn du Probleme hast von der Farm Nachbarschaftsanfragen zu versenden, dort ist es wichtig, die genaue Schreibweise zu beachten.

-Njima-, günmün, [NightShadow] und 3 anderen gefällt dies.
  3. Savitsch

Savitsch Forenprofi

Danke Orleana, kann außerdem meine Freundschaftsliste nicht bearbeiten, also keine Nachbarn löschen. Kannst du mir da auch weiter helfen? Wollte YO-BE-Künstler-2C eine Nachricht senden, geht auch nicht. also alles komisch.

Gruß Jürgen

4. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

nimm bitte einmal den Namen deines Nachbarn aus deinem Beitrag, das ist im Forum nicht so gern gesehen;)

Bekommst du den eine Fehlermeldung, wenn du versuchst die Nachricht zu versenden? Führe auch einmal die 1. Hilfe durch
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

Versuche dann noch einmal die Nachricht zu verfassen.
    Sollten sich die Nachbarn, die du entfernen möchtest, nach der 1. Hilfe immer noch nicht entfernen lassen, dann wirst du wohl einmal den Support anschreiben müssen. Dort kannst du auch die Namen der Nachbarn nennen.

-Njima-, günmün und Unkrautvernichter gefällt dies.
  5. Savitsch

Savitsch Forenprofi

Wie soll ich Den Farmer sonst erreichen, kann ihm leider nicht persönlich schreiben, gibt es angeblich nicht mehr.

Gruß Savitsch

6. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

dann hat er seine Farm möglicherweise löschen lassen. Da bleibt dir nur der Weg zum Support um dort nachzufragen und ihn gegebenenfalls entfernen zu lassen.

-Njima-, günmün und Unkrautvernichter gefällt dies.
  7. Savitsch

Savitsch Forenprofi

Möchte ihn ja nicht entfernen sondern anschreiben. War gestern noch mein Nachbar, hab ihn versehentlich gelöscht.
    Gruß Savitsch

8. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

dann schau mal in deinem Postfach, ob du noch eine alte Nachricht von ihm hast und kontrolliere die Schreibweise. Auch in deiner Buddyliste müßtest du ihn eventuell noch finden können.
    Die Meldung "Spieler existiert nicht" kommt beim Einladen, wenn die Schreibweise nicht korrekt ist.

-Njima-, günmün, -MeinHof- und 2 anderen gefällt dies.
  9. Savitsch

Savitsch Forenprofi

Vielen Dank für deine Hilfe. alles wieder im Lot. Gruß Savitsch

10. Abend Savitsch,
    freut mich das alles wieder in Lot ist. Dann schließe ich hier jetzt ab.

Schönen Abend dir noch, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.