Problem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von =Houston= gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Houston=

=Houston= Foren-Grünschnabel

Mal schaun ob ich hier richticg bin.
    Habe ich bei der Anmeldung was falsch gemacht?

2. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

3. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

das ist das zuchtevent farbenwirbel
    da du noch nicht level 21 bist kannst du auch noch nicht züchten
    du hast also nichts falsch gemacht beim anmelden

lg petra

4. =Houston=

=Houston= Foren-Grünschnabel

Also ich bin dem Link gefolgt.
    Was auch immermysteriöse Stallmeister sind, oh weh
    Farbwirbel hört sich auch nicht entspannter an
    Das Pflanzen ist auch sehr, naja nervig triffts, alles doppelt und dreifach-hurra.
    Mal sehen.
    aber ich lösch nun mal erst Cookies
    Danke

5. windi59

windi59 Fortgeschrittener

Auch am Event "Babyboom" kannst du als Neufarmer noch nicht teilnehmen, daher sind die Symbole nicht farbig markiert. erst wenn du Level 21 erreicht hast, kannst du züchten. Das rechte Symbol ist für die Quest Farbenwirbel. da es sich auch um eine "Zuchtquest" handelt, kannst du daran leider auch noch nicht teilnehmen.

6. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass es das Zuchtevent Farbenwirbel sein soll, denn auf meiner kleinen Farm, unter Level 21 habe ich folgende Anzeige:[​IMG] da wird mir das Event gar nicht erst angezeigt

7. windi59

windi59 Fortgeschrittener

Bei mir ist dieses 4 Symbol und es ist die Quest Farbenwirbel (in der Mitte ist die Mühle zu sehen und rechts und links die "Babys"). Steht auch beim drüberfahren mit der Maus darunter. kann leider keinen Screen anfertigen. LG

Oh, sorry, sehe gerade, dass ich auf meiner "Kleinen" in Level 21 angekommen bin. dahei sicher jetzt auch das Symbol. Habe vorher nicht darauf geachtet.

8. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo =Houston= :)

Hat die Durchführung der empfohlenen ersten Hilfe dein Anzeige-Problem denn lösen können?

lg