Problem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sina1308 gestartet, 18 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sina1308

sina1308 Laufenlerner

beschwerde habe gerade 60 erdbeeren gekauft, habe sie aber nicht bekommen ,aber geld ist abgezogen worden

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo sina1308,hast du das Spiel einmal aktualisiert,manchmal verzögert sich die Buchung.Wenn die Erdbeeren trotzdem nicht da sin,dann lass mir bitte einmal deine ID hier,dann kann ich für dich nachfragen.

LG Anguana

3. Didi1351

Didi1351 Laufenlerner

Hallo ich mir fehlt immer noch auf der Wolkenreihe das Dinner für zwei hatte wegen dem Dinner für zwei schon einmal geschrieben es währe schön wenn sich darum mal jemand kümmert weil so macht es keinen Spaß mehr.Ich habe schon alles neu aktualisiert und so weiter aber nichts! Id: 16577542

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2015
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Didi1351,du hast gestern in den TF nachgefragt und auch dort Antwort bekommen wo sich dein Item befindet.Hier einmal der Link für dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenlinie-biberevent.33359/page-6#post-1272949

LG Anguana