Probleme auf dem Gruselacker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wasselissa gestartet, 17 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

SchokiEumel7070 gefällt dies.
  2. Häsken

Häsken Laufenlerner

Hallo Farmerama,
    ich habe vorhin meine angebauten Exorzisse abgeerntet, die nach der vollen Laufzeit von 6 Stunden auf meinen normalen Anbaugebieten nicht eine einzige Antspukbatterie gedroppt haben.
    Lediglich der Gruselacker und die Zauberbäume haben Drops ergeben! Ist das korrekt? Ich meine es müssten doch auch Drops aus den normalen Anbaugebieten kommen und nach 6 Stunden doch wohl auch?
    Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank.
    Liebe Grüsse vom

ups, wer lesen kann ist voll im vorteil... ich habe die oa gelesen und die droprate gefunden.
    'Vielen Dank und ich mache leise die tür von innen zu.
    Gruß vom

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Oktober 2016
  3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Sowas kann im Eifer des Events einfach mal passieren. Dann noch Spaß beim Event.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

habe 2 gruseläpfel gekauft und find diese nicht. wer kann helfen und wo muß ich suchen? lg

habe jetzt gefunden trotzdem noch danke

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo muenz-berg

Wenn du den "Boshaften Apfelbaum" meinst den findest du im Inventar unter Bäumen auf deinem Gruselacker.
    LG

muenz-berg gefällt dies.