probleme auf Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tinabu gestartet, 23 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinabu

tinabu Nachwuchs-Autor

hallo,
    ich komme nicht mehr auf meine wilde wiese.
    haben noch andere diese probleme?

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tinabu,
    bisher habe ich noch nichts davon gehört, dass auch andere dieses Problem haben. Es könnte sich um Anzeigeprobleme handeln, die nach Durchführung der 1. Hilfe verschwinden können. Hier gehts zur Erklärung der <1. Hilfe>. Sollte es danach nicht wieder gehen, melde dich bitte in den TF mit deinem Problem, dort kann man dir evt. besser helfen als hier!
    :)

3. schnautzer1958

schnautzer1958 Laufenlerner

Ich hatte das Problem mit der Waldlichtung. Ich habe dann nicht direkt die Waldlichtung angeklickt, sondern ringsherum, das hat funktioniert.

maritimesland gefällt dies.
  4. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Mir passiert es ab und an, dass ich beim Ackerwechsel auf der Landkarte verbleibe. Die Schäfchen laufen bis 100%, aber dennoch komme ich nicht auf dem gewünschten Acker an. Da hilft bei mir immer zuverlässig 'F5'. Aber es betrifft bei mir nicht immer ein und denselben Acker.

5. agricola51

agricola51 Laufenlerner

Kam auch nicht auf die Waldlichtung, habe den Baum der Weisheit angeklickt und - siehe da! - schon war ich auf der Waldlichtung.

maritimesland gefällt dies.
  6. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Moin,

es kann aufgrund der Fülle der derzeitigen Events, dem jeweiligen Browserzustand, des Gerätes, der aktuellen Login-Zeit usw schon mal passieren, dass das Spiel hakelt oder sich aufhängt.

Manchmal Hilft es einfach mal F5 zu drücken, manchmal braucht es eben die 1. Hilfe oder eben manchmal auch den Neustart des Gerätes.

Da dies aber eigentlich technische Fragen sind, schließe ich hier mal ab und bitte euch, euch bei Problemen technischerseits auch dort zu melden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.