Behoben Probleme bei Auto-Baumernte im Comic Event.

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmer,

    scheinbar gibt es zur Zeit noch Probleme bei der Berechnung der Baum-EPs im Event wenn die Automatische Baumernte verwendet wird.
    Wir raten im Moment davon ab zu ernten.
    Bitte aktiviert diese, sofern noch nicht geschehen, noch nicht !!!!

    Die Technik arbeitet bereits daran. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

    Euer Farmerama Team.
     
    -Örkel- und ralfilein gefällt dies.
  2. Howdy Farmer,

    Der Fehler, das die Erfahrungspunkte bei der automatischen Baumernte nicht gezählt wurden, wurde nun behoben. So dass nun die Erfahrungspunkte zählen.

    Für betroffene User, die bereits gestartet haben, und keine EP erhalten hatten, wird derzeitig noch nach einer Lösung gesucht.

    Euer FARMERAMA-Team
     
    -Örkel- und ralfilein gefällt dies.
  3. Im Laufe des Tages wird für die Premium-Farmer Gold & Diamant der erste Raum als erledigt gebucht werden.

    Wann dies genau geschieht können wir nicht sagen.

    Für die Probleme rund um das Event wird es auch noch einen Bonus-Code geben. Wir können hier allerdings auch noch nicht sagen, was er enthalten wird oder was es geben wird.
     
    -Örkel-, ralfilein, elfriede und 6 anderen gefällt dies.
  4. Die Buchung für den ersten Quest-Raum sollte nun für die Gold & Diamant-Spieler durchgelaufen sein, sodass der Raum jetzt als erfüllt gilt.

    Unter umständen ist es notwenig, das Spiel einmal zu aktualisieren, um es sehen zu können.
     
    -Örkel- und ralfilein gefällt dies.
  5. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmer,

    da es scheinbar bei einigen Usern zu Missverständnissen gekommen ist, und sie die Freischaltung vermissen: Die Freischaltung erfolgte nur bei Usern die vom Problem der automatischen Baumernte betroffen waren.

    Euer Farmerama Team.
     
    -Örkel- und ralfilein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.