Probleme bei dem Event Die Spur des Käses

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ulrike4 gestartet, 17 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mamakawa

mamakawa Laufenlerner

Danke habe meinen Fehler entdeckt..... mir fehlten 3 Hühner ...... Schönen Tag noch:D

2. teufel40

teufel40 Laufenlerner

Hallo, habe die Pflanzen um 13.45 ca ins Käserad eingezahlt um Partydrehs zu bekommen, es müßten ungefähr 10 sein. Die letzten Drehs habe ich heute morgen erspielt.
    Könnt Ihr bitte mal nachschauen

ID 15303455

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo teufel40,

hattest du den Partyticket-Käse auch angeklickt? Ansonsten ist nämlich der Käse aktiv, der zuletzt angeklickt war. Es reichte nicht, nur das Gebäude zu wechseln.

:)

4. teufel40

teufel40 Laufenlerner

Ja ich habe 3 farmen, und das habe ich fast das ganze spiel über gemacht. Es kamen immer jede menge partydrehs

5. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo teufel40!

Laut Support hast du um die von dir angegebene Zeit 15 Mal Susi's Superdünger eingetauscht aber keinen einzigen Partydreh.

6. teufel40

teufel40 Laufenlerner

Danke für die Antwort, da hab ich mich aber richtig vertan, es mußte halt schnell gehen. Danke

7. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Nichts zu danken teufel40 dafür bin ich ja schließlich da. Hauptsache ist doch, dass du noch was ergattern konntest. Schlimmer wäre gewesen, wenn deine Pflanzen nicht mehr zum Einsatz gekommen wären.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

8. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Hallo und guten Morgen,in meinen Mühlen ist immer noch das Detektivwerkzeug drin.Hat man wohl vergessen zu entfernen.LG

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo jadelu997
    jo das wurde dort vergessen, ist aber bereits gemeldet:)

jadelu997 gefällt dies.