Probleme bei den Gruselmärchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kürbispaul gestartet, 10 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kürbispaul!

Ja um anzufangen, die Startbuchung ist 10 oder bei Premium 15 Stück. Nachbuchungen, wenn der Stand der Eventpflanzen auf 0 steht sind 5 Stück.
    Darum waren die 10 Pflanzen in deiner Scheune die Startbuchung und nicht die Nachbuchung.
    Bei der Quest 3 (vorgestern 14:00 bis gestern 14:00) hieß die Eventpflanze Spukgeschichtenkraut, bei Quest 4 (gestern 14:00 bis heute 14:00 und bis morgen 14:00) und Quest 5 heißt die Eventpflanze Gruselgeschichtenkraut.
    Also 2 Mal Kraut, schon leicht zu verwechseln.......

2. blondy1964

blondy1964 Junior Experte

Ich finde die nicht ?

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

4. caramelli

caramelli Nachwuchs-Autor

schon wieder sind alle pflanzen hexenbuchkraut weg und nur 10 stück dawas ist hier los?

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo caramelli!

Ich habe dich mal aus dem anderen Thema geschoben, da hast du ja nicht wirklich gut hingepasst.
    Wenn du keinen Thread findest, in den deine Frage passt, eröffne bitte einen Neuen. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir, deine Anfrage leichter wieder zu finden.

Hinterlasse bitte deine User ID.

10 Stück sind die Startpflanzen und keine Nachbuchung.
    Gestern hießen die Eventpflanzen Gruselgeschichtenkraut und heute, Hexenbuchkraut!

Also 2 Mal was mit Kraut. Kann es sein, dass du da was verwechselst?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Zentoolino

Zentoolino Laufenlerner

bei mir sind die Eventpflanzen auch alle weg und ich habe nur diese 10 neuen. Wo sind die anderen hin?
    zentoolino

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es gab in dieser Event-Quest Spukgeschichtenkraut,Gruselgeschichtenkraut und jetzt Hexenbuchkraut. Das Hexenbuchkraut ist die letzte der Eventpflanzen, welche für die letzte Quest gebraucht wird.

8. Ela120388

Ela120388 Forenbewohner

Wo sind meine 6 Tiki Rätselbäume Sirri die ich erspielt habe ? Habe sie nicht gefunden. Wo finde ich die Geisterstunde ist die überhaupt gebucht worden und die anderen Gewinne. Ela120388 ID 4308468

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo erstmal,
    hast du auf der Insel im Inventar nachgeschaut? Die 6x Tiki-Rätselbaum „Sirri“ konnte man sich aber erst in Quest 6 in der letzten Aufgabe erspielen.
    Geisterstunde ist ein Item und das findest du dann im Inventar bei der Deko, Blumenvase-Button.
    Und je nachdem was du erspielt hast, sind die Belohnungen auch an ihren Platz gebucht worden.

Wenn du alle Questreihen komplett gespielt hast, sind in deinem Inventar von jedem Item jeweils 2 vorhanden.

Welche Gewinne vermisst du denn noch?

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2020
  10. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo Ela120388,

hast du mal unter Neuer Tiki-Rätselbaum Sirri geschaut? Und soweit der Support sieht, sind alle Deine Gewinne auch gebucht wurden.

11. Ela120388

Ela120388 Forenbewohner

Habe gerade gesehen das die Bäume da sind, unter Neuer Tiki Sirri da sind .Danke für eure Mühe.