Probleme bei der {Event} Quest "Schlummerland"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von |Farmer2010| gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    die neueren Saisongeschenke und Upgrade Items, sowie die bereits geupdateten Items kann man nicht auf die Wolkenlinien setzen

2. Schnapper67

Schnapper67 Junior Experte

Das ist jetzt nen Scherz, oder.... Wo soll ich denn jetzt 2 2x1 herbekommen? Die Saisongeschenke gehen nicht mehr, alle alten upgraded items gehen auch nicht. Soll ich dann aufs nächste Quest wartenund da absichtlich nur die Hälfte machen? Und mit Verlaub: Frei besetzbar ist dann doch etwas anderes.

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das ist aber kein Fehler und ist bei allen frei bestzbaren Wolkenlinien der Fall

4. Schnapper67

Ah gut, ist kein Fehler.... War dann wohl meiner! Nämlich mich auf so ein Quest überhaupt ein zu lassen. Jetzt platzt mir echt die Hutschnur aus allen Fugen. Ich spiel hier wirklich schon etliche Jahre...Und auch nicht zu knapp mit echten Talern. Aber das ist jetzt der berühmte Tropfen. Schade, das ich gerade noch nen paar Euronen BP in den Hals geschmissen hab. ABER...das waren jetzt mit Sicherheit die letzten. Einen schönen Tag noch...

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hier habe ich einmal die OA vom 20 August 2014 für dich,

https://board-de.farmerama.com/inde...014-items-mit-ladungen-und-wolkenlinie.10674/

6. Schnapper67

Danke, aber irgendwie muss ich was mit den Augen haben... oder hat der Teil des Textes, wo das mit den Upgraded Items erwähnt ist, die gleiche Farbe wie der Hintergrund? Das mit den Saison-Items war mir bekannt. Aber irgendwie fehlt mir der andere Teil, so dass ich hier wieder mal nur einen Fehler vermuten kann. Auch wenn BP das in der letzten Zeit nicht mehr hören kann. Aber wer bescheiden Fussball spielt, darf sich nicht wundern, wenn er auf dem letzten Platz steht. (PS.: bin Fan vom letzten!)

7. Farmer0174-

Farmer0174- Laufenlerner

Vielen vielen Dank für eure Hilfe,ich hab" s ja verstanden.Lg

8. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

hallo,;)

es geht der mumienbär,
    vielleicht hast du davon ja noch ein oder zwei auf der zierwiese/ schatzinsel?
    ich hab übrigens die mp 2er, mit den staatsfarben, wie italienische farben, polnische farben usw draufgesetzt.
    geht auch.
    lg baumelfe

9. hexerumpumpel

hexerumpumpel Foren-Grünschnabel

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
    Ich habe das Zuchtquest heute morgen beendet, aber bei mir ist keine Wolkenreihe gelandet.
    Könnte da bitte mal jemand nachsehen wo sie geblieben ist?
    Meine Id : 23799610
    Vielen Dank hexerumpumpel

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du das Spiel einmal mit F5 aktualisiert?

11. hexerumpumpel

Ja, schon mehrmals. Bin auch ganz rausgegangen und habe mich neu eingeloggt. Aber bis jetzt nichts

12. biyaban

biyaban Kenner der Foren

Hallo,

ich habe die Wolkenranke ebenfalls (noch) nicht bekommen. Habe die üblichen Hilfsmaßnahmen vorgenommen.

LG

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    laut Support hast du sie bekommen, logge dich bitte noch einmal neu ein

14. biyaban

biyaban Kenner der Foren

Hat sich erledigt. Habe den Rechner neugestartet. Nun ist sie da. :)

LG

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    laut Support hast du sie bekommen, logge dich bitte noch einmal neu ein

16. biyaban

biyaban Kenner der Foren

Vielen Dank für Deine Bemühungen. Mein "hat sich erledigt"-Post kam leider etwas zu spät. Nächstes Mal werde ich vor Cache leeren etc. den Rechner einmal neu starten. Im Zweifel hilft's und geht schneller.

LG

17. hexerumpumpel

Tut mir leid, dann habe ich wohl die falsche Brille auf. Ich finde sie nicht

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte leere mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

1010.PNG

Hier einmal was der Support bei dir sieht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Februar 2015
  19. Heidemarie68

Heidemarie68 Foren-Grünschnabel

Hallo mir fehlen 6 Schnuller, wo bekomme ich den Kautschuk baum ,hatte alle gestern aufgestellt, und den rest heute morgen abgeerntet.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Heidemarie68

ID 41246968

20. Sarantino

Sarantino Forenanwärter

bei mir steht die Wolkenlinie unter der Nummer 5/5 hinter den Sonderblumen, die man am Partyfarmweehl erdrehen kann, vielleicht findest du sie da, versuchs halt mal.

*Gundula*
    ID: 9748811
    Farm 93, Insel 218
    Marm. 5, Bäcker 5, Florist 4, Spa 3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.