Probleme bei der Quest Viva la Tomato

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lilly022003 gestartet, 17 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lilly022003

Lilly022003 Laufenlerner

Habe auf dem Gruselacker die 10 Knusperflocken ausgesät und danach den Rest geerntet. Plötzlich sind die Felder mit den Knusperflocken leer !Wo ist mein Saatgut geblieben ?

2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Lilly022003!

Um mich beim Support für dich erkundigen zu können, bräuchte ich bitte dein User ID.

3. Lilly022003

Lilly022003 Laufenlerner

Meine id:30517538

4. =Ontario=

So Lilly02003, deine Knusperflocken sind schon auf dem Gruselacker, nur haben sie sich versteckt, sagte mir eine liebe Kollegin vom Support.

upload_2019-5-17_17-37-52.png

5. Lilly022003

Lilly022003 Laufenlerner

Vielen Dank fürs nachsehen.

6. =Ontario=

Immer wieder gerne Lilly022003, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei den Events.

7. schützemann

schützemann Nachwuchs-Autor

Hallo, ich benötige mal Eure Hilfe. Habe die Wolkenlinie erspielt bei der Farmaufgabe. Kann sie jetzt aber nirgends mehr finden. Danke schon mal im voraus.
    Meine ID 19859277
    schützemann

8. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @schützemann :)

Die WL bringt dir ja einen Tierbonus,,also schnellere Produktion von Ställen,,So sollte diese dann auch bei dem Schafskopf (Tierbonus-Reihen) zu finden sein,,
    Hast du die WL denn schon mit den Items besetzt,,wenn nicht,,dann kannst du auch unter "unvollständige Reihen" nachsehen,,also 2.Symbol von unten,,an der linken Seite,,bei dem "Ranken-Symbol"

9. =Ontario=

Hallo schützemann!

Laut Support wurde diese Wolkenlinie erfolgreich erspielt und auch gebucht, Hast du mal aus Seite 2 weiter geklickt?

10. schützemann

schützemann Nachwuchs-Autor

Sorry, habe noch mal intensiv nachgeschaut, ist alles da. Hatte die Wolkenlinie schon besetzt.
    Danke für Eure Hilfe.
    schützemann

11. =Ontario=

Freut mich, dass du deine Wolkenlinie hast finden können schützemann. Dann bleibt mir ja noch dir einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche zu wünschen.

12. Hexe-Bibi63

Hexe-Bibi63 Junior Experte

Guten Abend. Habe die 4. stufe abgeschloßen in VivaLa Tomato, Es steht Aufgabe erledigt, aber kein Schlüßel bekommen. Meine ID: 37268549 Da klemmt es irgend wo. Lach. Lg Hanni

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du in der Questreihe versucht, den Heuschreckenschlüssel in der Aufgabe 1 Diamant oder 2 oder 3 Diamant abzugeben? Oder woher weißt du, dass du den Schlüssel nicht hast?

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  14. Hexe-Bibi63

Hexe-Bibi63 Junior Experte

Hat sich auf geklärt, habe den Schlüßelin 3. eingezahlt. Für 2. bekomme ich ja dann in 6. Ich brauche wieder Kaffee. Aber danke für die schnelle antwort. Schönen Abend. Lg Hanni

15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Supi, dass es sich aufgeklärt hat. Dir auch einen schönen Abend. :)