Probleme bei G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze242 gestartet, 10 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katze242

Katze242 Laufenlerner

Ich habe insgesamt 3 Tauschangebote eingestellt, davon ist nur 1 Angebot ersichtlich. Ein Angebot habe ich gelöscht. Aber die gesamten Lizensen sind für die 3 Angebote bei mir abgezogen worden und die eingesetzten Bäumen für den Tausch sind auch nicht mehr vorhanden.
    Ich bitte um Korrektur.
    Danke für die Rückinfo
    Katze242

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast dich bereits neu eingeloggt? Wenn nicht, tue das bitte und prüfe nochmals deine Angebote.

Wenn dann immer noch etwas fehlt, gib mir bitte deine ID. Wann hast du denn das eine Angebot gelöscht?

Liebe Grüße
    AnneOG

3. AnneOG

Damit ich für dich nachhören kann, brauche ich deine ID.

Um welchen Baum handelt es sich denn und wo hast du geschaut? Wenn es sich vielleicht um einen Inselbaum handelt, wird dir der z.B. auch nur dort im Inventar angezeigt, aber nicht auf dem Acker.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Mauseengel11

Mauseengel11 Foren-Grünschnabel

Danke für den Tipp. Baum gefunden. Danke für die schnelle Antwort. Liebe Grüße mauseengel11

5. AnneOG

Das freut mich sehr für dich. Dann noch viel Freude an deinem Baum.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Katze242

Katze242 Laufenlerner

Liebe AnneOG, meine ID-Nr.: 28744120 und aus- und eingeloggt habe ich mich schon. Nachdem ich bemerkt hatte, dass 2 Angebote indentisch waren, obwohl ich verschiedene Angebote erstellt hatte, habe ich ein Angebot gelöscht. Danach waren 2 Angebote weg.

7. .cindy10.

.cindy10. Nachwuchs-Autor

hallo
    habe beim tausch polartiere am strand eingesetzt das ich das suche, habe es aber nicht bekommen obwohl das da steht bei erhalten.
    bitte überprüft das doch mal bitte danke

lg
    User: .cindy10.Id: 10323503

8. AnneOG

Laut Support wurden deine beiden Angebote Papageienfederbaum gegen Weihnachtsbaum um 16:24 und 16:30 angenommen,, dein Stallangebot von 16:17 ist dagegen noch offen.

Bitte beachte, dass dir die Weihnachtsbäume nur auf den Farmflächen angezeigt werden.

um wieviele Items handelt es sich denn und wo hast du geschaut?

Liebe Grüße
    AnneOG

9. .cindy10.

hallo
    um ein nur polartiere am strand.weiss nicht ob der mir das gegeben hat den stall erhalten hat
    lg

10. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend .cindy10.

Hast du denn in deinem Inventar schon die Suchfunktion benutzt?
    LG

11. .cindy10.

hallo
    wollte nur bescheid geben, ich habe mich ausgelogt und noch mal eingelogt und das item ist jetzt da.
    schönen abend noch

lg
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · [​IMG] · Da

12. Mrs.Brisby

Super freut mich das es eingetrudelt ist, dir auch einen schönen Abend!

13. Dorita_Cassebarth

Dorita_Cassebarth Fortgeschrittener

Hallo, ich möchte Tauschen, jedoch erscheint dort immer das ich es nicht im Inventar habe, dies ist jedoch vorhanden in meinem <inventar, was kann ich machen...?

14. Mrs.Brisby

Guten Abend Dorita_Cassebarth

Was möchtest du denn gerne tauschen? Ist das ein Angebot was du annehmen oder erstellen willst? Und hast du es sicher im Inventar?
    Oder ist es vielleicht noch auf einer der Wiesen platziert?
    Gibst du mir bitte sonst auch mal deine ID.
    LG

15. Dorita_Cassebarth

Hallo, meine ID ist 13100457 und ich möchte ein Angebot annehmen, ich möchte einen Papageienfederbaum ( hab ich 4 Stück im Inventar) gegen einen Fasanenstall tauschen

16. Mrs.Brisby

Bist du dir sicher das du dich da nicht verguckt hast? Ich denke nämlich das das Angebot eher bedeuten könnte, das jemand einen Fasanenstall haben möchte und dafür einen Papageienbaum gibt. Denn das jemand einen Fasanenstall anbietet für einen Papageinbaum halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich hab hier mal ein Bild eingestellt vom G&T Fenster. Das was in der linken Spalte unter "Wird angeboten" steht, ist das was du bekommen würdest und das was rechts unter "Wird gesucht" steht, ist das was du geben musst. Vielleicht hast du das falsch interpretiert?
    G&T.png
    LG

17. Dorita_Cassebarth

Das ist mir klar, die Angebote hab ich selbst andersherum jedoch eingestellt in der Hoffnung das es dann klappt, aber auch da tut sich nichts

18. Mrs.Brisby

Kannst du mir von dem Angebot was du annehmen willst, vielleicht mal einen Screen einstellen?

19. Dorita_Cassebarth

würde ich tun wenn ich wüsste wie das geht----- lach

ist bei den Angeboten auf Seite 1

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 November 2017
  20. Mrs.Brisby

Ok ich geb dir hier mal die Anleitung wie man einen Screenshot erstellt >>Klick<<.
    Und dann musst du das Bild noch ins Forum einbinden, wie das geht siehst du hier >>Klick<<.
    Versuch das mal bitte, ist nicht so schwer.

Das ist lieb gemeint, aber ich seh ja deine Angebote nicht.
    Es gibt über 40 verschiedene Märkte, das heißt es gibt auch für jeden seinem Markt entsprechend andere Angebote. Je nach dem was die Spieler die auch auf diesem Markt sind für Angebote einstellen.

NicciundLucas gefällt dies.