Probleme bei "Lernen und Wachsen"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von PlanquadratB gestartet, 24 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Finikous

Finikous Fortgeschrittener

Oh sorry, war wohl zu voreilig - trotzdem DANKE

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du dich schon einmal neu eingeloggt -Flotte-Biene- ?

3. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Der Schnee ist wieder weg und der Platz ist wieder ok. Nach neuen Einloggen.

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung dazu.

Zum Schnee schrieb Sven hier
    Update-Info:

Leider gibt es Probleme mit dem Winterdesign in Verbindung mit den Adventskalender. Aus diesem Grund wird es erst mit nächstem Update am 08. Dezember 2016 eingespielt werden.

5. Bernd69

Bernd69 Junior Experte

Hallo,ich finde es ja gut das ihr ein Charity Event veranstaltet und für die letzten beiden Geschenke ein Körbchen gekauft werden muss, sollte ich die beiden Geschenke also haben wollen muss ich dafür zahlen, soweit ist das ok.
    Wenn ich aber das Event beendet habe, also alle vier Aufgaben erfüllt sind und ich dann für die Wolkenlinie 9,99€ zahlen soll finde ich das nicht wirklich ok, man sollte mal bedenken das viele Spieler selber nicht viel Geld haben und es sich nicht leisten können für diese Wolkenreihe auch noch zu zahlen, meine bitte nun, man sollte eventuell nochmal darüber nachdenken ob das so Sinn macht.

Finikous und Monerl gefällt dies.
  6. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Bernd69!

Hier in den technischen Fragen bist du mit deinem Statement leider im falschen Unterforum. In diesem Bereich des Forums gehen solche Meldungen einfach viel zu schnell unter.
    Daher würde ich dich bitte, deinen "Wunsch" HIER nochmal vorzutragen.
    Danke und noch einen schönen Abend.

7. Bernd69

Bernd69 Junior Experte

Danke, schon passiert.
    Wünsch dir auch einen schönen Abend

8. schnaggels63

schnaggels63 Nachwuchs-Autor

Danke Anne OG.
    Für mich war der Level erledigt da der grüne Balken bis zum Anschlag reichte.
    6 Bio-Kohl abgegeben und siehe da.....
    Einen schönen Abend noch

9. iqfisch

iqfisch Forenprofi

*help*, ich glaube bei mir stimmt was nicht beim Auffüllen von leergelaufenen Eventpflanzen. Ich meine ich hätte schon mehr als 5 Stunden weder Kohl noch Auberginen als Saatgut.
    Habe mich auch schon komplett neu eingeloggt.

Könntet ihr bitte mal nachschauen? Danke! :)

10. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo iqfisch!

Diese Eventpflanzen werden nicht automatisch nachgeliefert, wenn man für einige Zeit 0 im Bestand hat.
    Um diese Pflanzen zu erhalten, musst du die Stände auf der Eventfläche aufstellen. Du erhältst dann alle 3 Stunden 4 Stück der jeweiligen Pflanze.

11. jutta600

jutta600 Laufenlerner

Hallo,ich bin bestimmt falsch hier :cry: aber ich stelle trotzdem mal meine Frage.

ich habe alle Tomaten,Kohl,Kürbis und Aubergine geliefert.

Ich bin aber nicht bis zur Schule gekommen.
    Was muss
    ich denn jetzt tun,bzw was habe ich falsch gemacht?
    Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar :-*

NicciundLucas gefällt dies.
  12. herbert071962

herbert071962 Aktiver Autor

Guten Abend !
    Du mußt einen Korb kaufen mit Baum der den Kies gibt.4;99€ gruß herbert071962
    Eventkörbe im Shop - nicht kaufbar über SMS / Mobile

Der Weg zum Erfolg - Korb

1 x Item Baum der Erkenntnis
    gibt(alle 24h 2xKies )
    4 x Kies
    Preis: 4,99 Euro

mehrfach kaufba

13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend jutta600

Du hast nichts falsch gemacht.
    Das Event ist ja ein Charity Event und wenn man es ganz schaffen möchte, dann müsste man Geld investieren für kleine Eventkörbchen. In denen ist Kies enthalten um weiter zu kommen.
    LG

14. jutta600

jutta600 Laufenlerner

Ich danke euch für die Antworten und wünsche allen einen schönen Abend und viel Erfolg beim spielen

LG jutta 600

15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Dir auch einen schönen Abend:)

16. jutta600

jutta600 Laufenlerner

17. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Das gleiche wollte ich auch gerade fragen..hab vorhin alles abgegeben und bin aber leider net bis zur Schule gekommen. Nun weiß ich ja was mir fehlt :)

18. -trude67-

-trude67- Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe alle Pflanzen angebaut und auch abgegeben. Nun fehlt noch jede Menge Kies, es sind nich alle Felder frei geschaltet worden und die Wolkenreihe kann ich auch nicht besetzen weil sie nicht frei ist. Was nun??? Liebe Grüße -trude67--

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo

Du hast nichts falsch gemacht.
    Das Event ist ja ein Charity Event und wenn man es ganz schaffen möchte, dann müsste man Geld investieren für die Eventkörbchen, dass Gleiche gilt auch für die Wolkenlinie bei dem Event. --> Hier <-- auch noch einmal eie FAQ zu dem Event, dort ist es auch beschrieben

20. -Radieschen-

-Radieschen- Nachwuchs-Autor

Ja dort ist das Event beschrieben aber auch das die Wolkenreihe frei ist !?! Ist sie aber nicht ich kann dort auch nichts plazieren