Probleme bei "Lernen und Wachsen"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von PlanquadratB gestartet, 24 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. spawndöner

spawndöner Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe leider keine richtiges Thema gefunden, aber hoffe das dieses Thema auch geht.
    Also, ich habe bei dem Event "Lernen und Wachsen" teilgenommen (oder nehme noch Teil).
    Habe Bahamarama XP bekommen, aber hatte Bahamarama noch nicht freigeschaltet.
    Als ich es Freigeschaltet hatte und mit dem Boat dahin gefahren bin, war ich gleich Level 6 und
    hatte 20 Bananen. Jetzt weiß ich nicht ob es genug Bananen sind oder so den es kommt mir wenig vor.
    Es tut mir leid falls der Beitrag dumm und alles im Forum schon stand ( könnt euch Zeit lassen und eher wichtige Beiträge zuerst beantworten).
    LG spawndöner

2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo spawndöner,

du hattest vermutlich eher 25 Goldene Bananen als Du Baha frei geschaltet hast.

Im Grundsätzlichen ist hier aber alles richtig. Die Tropen-EP und GB wurden eben im Hintergrund abgespeichert, wenn Du diese erspielt hast, so das es nun zu diesem Stand gekommen ist.

spawndöner gefällt dies.
  3. spawndöner

spawndöner Foren-Grünschnabel

Danke für die Antwort.
    LG spawndöner

4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich Dir noch eine schöne Weihnachtszeit und schließe hier mal.

5. oskarmaus-)

oskarmaus-) Foren-Grünschnabel

Hallo, habe Auberginen abgegeben und hätte 3 Ställe bekommen müssen. Sind leider nicht in meinem Inventar.
    Meine ID 54446965

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du auf der Insel nachgesehen, es sind Inselställe.

7. oskarmaus-)

oskarmaus-) Foren-Grünschnabel

Entschuldigung hab sie gefundenxD

AnnesRanch gefällt dies.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich dir das was schönes bei rauskommt.

9. marble45

marble45 Foren-Graf

Das Event ist zwar vorbei, aber die 4 Stände lassen sich nicht aufstellen o_O

Anapa51 gefällt dies.
  10. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

siehe https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-lernen-und-wachsen.52674/#post-2454903

Update-Info:
    • Sobald das Event geendet hat, wird das Eventfeld nicht mehr zu betreten sein
    • Alle geernteten Eventpflanzen, die sich in der Scheune befinden, werden am nächsten Tag automatisch umgetauscht
    • Alle Pflanzen, die noch nicht geerntet wurden, werden nächste Woche per Script zurückgebucht und dann umgetauscht.
    • Die Saatstände werden nächste Woche per Script ins Inventar gebucht und erhalten dann ihre neuen Werte.

11. marble45

marble45 Foren-Graf

Also die Eventplanzen wurden bisher nicht umgetauscht und die Stände befinden sich bereits im Inventar !?

12. Julia2346

ja - aber noch durchgestrichen, weil sie noch die alten Werte haben
    das stimmt allerdings - dann wird das wohl auch bis nächste Woche dauern...

Nachtrag: gerade erfolgte bei mir die Umbuchung der Pflanzen

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2016
  13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das script zur ersten umbuchung läuft

14. Elronx_Kirsche

Elronx_Kirsche Laufenlerner

Ich vermisse die Stände sie waren noch auf der Eventfläche als das Event beendet wurde, finde sie bei der Vase nicht schade.

15. Julia2346

schade, dass du nicht liest...
    und noch einmal:

16. Elronx_Kirsche

Elronx_Kirsche Laufenlerner

Danke für die Info Julia2346.

17. -FarmJule-

-FarmJule- Foren-Grünschnabel

Hallo, hieß es nicht die Stände aus dem Event werden nach Beendigung ins Inventar gebucht.
    Hatte leider vergessen sie vor Event-Ende von der Fläche zu nehmen. Sind dieses nun verloren ?
    Wäre schade.
    LG -FarmJule-
    PS. Sollte das der falsche Ted sein bitte verschieben:p

18. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Nein sind sie nicht, die werden im laufe der Woche per Skript zurück gebucht.
    Können dann als Item aufgestellt werden. ;)

19. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Und wer sie vorher Abgerissen hat, kann sie auch nicht Aufstellen, bis sie mit dem Script ihre neuen Werte bekommen - Du hast also keinen Nachteil dadurch.

20. -FarmJule-

-FarmJule- Foren-Grünschnabel

Danke für die schnelle und dazu noch positive Antwort.
    Wünsche eine schöne besinnliche Adventszeit und eine schönen 3.Advent.

*calvi* gefällt dies.