Probleme bei Pistenkönigin Alice

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von omaelke1958 gestartet, 14 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. omaelke1958

    omaelke1958 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    ich habe 4 Stk. Automaten freigeschaltet aber nur 3 Stk. wurden gezählt.
    Bei allen 4 Automaten wurde aber die Zeit neu gestartet. Ich bitte um Prüfung.

    User omaelke1958
    ID 15804769
     
  2. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Habe beim jetzigen Event die untersten drei Automaten frei geschaltet,
    nachdem ich den ersten Automat abgeholt habe, hat er den zweiten
    auch umgestellt auf abgeholt, danach habe ich den dritten abgeholt
    und habe am Ende nur 28 Skipasse erhalten, anstatt 42.
    Ist das ein Fehler im System ?

    Benutzer ID 9871918

    Bitte prüfen, Danke
     
  3. opadidi

    opadidi Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    auch bei mir fehlt von einem Automaten die Skipässe. Bitte prüfen.

    User opadidi
    ID 5720795
     
  4. Skorpion01

    Skorpion01 Nachwuchs-Autor

    Guten Tag , auf meiner Farm wurden nur 3 Skipass gut geschrieben, obwohl ich Piste 1 und Piste 2 ganz fertig habe und auch die Boxen verwendest habe. Bitte um baldige Gutschrift . Danke

    Mit freundl. Gruß
    Stier04 Id: 55072872

    PS,: wie komme ich auf Piste 3
     
  5. Hasenpest72

    Hasenpest72 Nachwuchs-Autor

    Genau dasselbe bei mir. Ein Automat hat keine Skipässe gegeben.
    Meine ID 45593833
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Dazu gibt es bereits eine OA
    https://board-de.farmerama.com/threads/pistenkönigin-alice.114566/#post-5363571
     
  7. Janinapina

    Janinapina Laufenlerner

    Hallöchen,
    bei mir ist es ebenso. Auf der 1. Piste wurde der obere Automat zwar gestartet, aber die Skipässe gab es nicht. Bitte prüft das auch bei mir. LG und Danke
    janinapina
    ID 33121458
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Bitte lies den Post direkt über deinem.
     
  9. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Bedeutet, jeder muss sich selbst beim Support melden oder wird automatisch nachgebucht ????
     
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Da hätte der Support ein wenig zuviel zu tun,denke ich - wir müssen erst einmal die Behebung abwarten.
     
    Sabsie67 gefällt dies.
  11. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    na toll... hier die Behebung abwarten.... auf der Alm abwarten bis Fehler behoben sind....
    wo bitte ist das Ende der "Warteschlange" ?????
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hinter mir? -.- Sorry, aber wir können euch nur weitergeben, was wir an Infos bekommen und im Moment warten wir noch darauf, dass die Info "Behoben" kommt.
     
  13. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    War KEIN Vorwurf an Dich oder jemand anderes aus dem Mod.-Team....
    und wenns nicht so traurig wäre, was hier im Moment abgeht - dann würden die Tränen wohl vor Lachen laufen...
     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hab ich auch nicht so aufgefasst Gruselchen, alles gut :)
     
  15. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Auf Piste 1, Automat rechts oben kann ich nicht verwenden :(
    Button ist grün, verwenden grün, kann aber keinen Pass abholen.
    Alle anderen Automat funktionieren Zeit läuft.
    Erste Hilfe gemacht Browser und Cache geleert, Compi runtergefahren und wieder hoch hilft
    nicht
    schwarz 3426 ID 52993374
    Bitte um Hilfe
     
    herbstfee25 gefällt dies.
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich hab dir mal was mitgebracht:
    Wann das behoben ist, wissen wir leider noch nicht.
     
  17. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Ok lieben Dank, Ontario :oops: hab diese Meldung nicht gesehen ;)
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bei der Flut an Informationen kann schon mal Eine durch rutschen ;) nichts zu danken schwarz3426, einen schönen Abend wünsche ich dir noch ;)
     
  19. minamaus0301

    minamaus0301 Junior Experte

    Wo finde ich die Eventpflanze, habe keine
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Vielleicht liegt es daran, dass es keine Eventpflanzen gibt diesmal ;)