Probleme bei Pistenkönigin Alice

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von omaelke1958 gestartet, 14 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kp100644

    kp100644 Laufenlerner

    Hallo, guten Abend,
    es gab wohl schon gleich nach Spielbeginn ein Problem mit dem Abernten der Automaten ?, besteht dieses Problem noch ? Bei mir sind 2 Automaten nach der Ernte weiter gelaufen, der 3, steht immer noch auf Abernten, leider tut sich nichts. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, vielen Dank schon mal
    ID 10875643
     
  2. OmaWalton

    OmaWalton Laufenlerner

    dito
     
    tammy gefällt dies.
  3. -thetys-

    -thetys- Boardanalytiker

    Auch bei mir. Piste 1 , oben rechts
    ID: 9023736
     
    kathaö gefällt dies.
  4. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Hallo Ihrs...
    schaut mal hier -> KLICK MICH

    Ihr seit nicht alleine.:sleepy:
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich habe eben mal dran gedacht Piste 1 abzugehen... die Automaten scheinen jetzt zu funktionieren.. mir wurden zumindest scheinbar die 42 Pässe gebucht.. mal gucken ob sie später oder nach neu einloggen auch immernoch vorhanden sind :oops:
     
    Apronia und Witchqueen75 gefällt dies.
  6. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Hab ich grad probiert...funzt net.:sleepy:
     
  7. alinadiva

    alinadiva Nachwuchs-Autor

    Auch bei mir. Piste 1 , oben rechts
    Id: 10354507
     
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Mal neu eingeloggt vor dem ausprobieren?.. Und alle Felder die dran anschließen "bedient"?
     
    Apronia gefällt dies.
  9. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Jo klar...sogar Rechner runtergefahren- neu gestartet.
    Nix.
     
    tammy und alinadiva gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Tja.. dann weiß ich auch nicht weiter.. bei mir hats funktioniert.. Timer steht jetzt bei allen 3 Automaten bei 7:02 bis Neuabholung... und 42 vorhandene Pässe werden (noch!) angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2022
    Idefix7171, Apronia und Witchqueen75 gefällt dies.
  11. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    hm...ich warte halt ab ob ich die nachgebucht bekomme...wenn net kann ich es auch net ändern...dann solls so sein.:sleepy:
     
    alinadiva gefällt dies.
  12. tammy

    tammy Junior Experte

    Ich kann meinen Automatenauf Piste 1 auch nicht abernten, folglich läuft dieser nicht weiter.
    jezt das 2. Mal schon defekt.
     
    Vampiglin gefällt dies.
  13. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Jep..das sind - bis jetzt - 28 Pässe die womöglich zum Schluss fehlen.:oops:
    Ich notier mir mal wie oft der Automat nicht geht.
     
    frechepetra gefällt dies.
  14. toyomato2011

    toyomato2011 Foren-Grünschnabel

    Jetzt das zweite mal das ich eine Kiste nicht ernten konnte, macht 28 Pässe weniger
    Id: 35674058
     
  15. Vampiglin

    Vampiglin Laufenlerner

    Mir geht es ebenso. Da kommt Frust auf!
     
  16. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    also der automart geht immer noch nicht werden die passe die jetzt schon 28 betragen nachbucht`?
     
  17. saubiest

    saubiest Colonel des Forums

    Bei mir klappt das mit dem Abernten von einem Automaten auf Piste 1 ebenfalls nicht
     
  18. anjamond

    anjamond Stammspieler

    Guten Morgen Ihr Lieben. Sieht bei mir genauso aus. Automat auf Piste 1 zum 2. Mal nicht ernten können = 28 Skipässe fehlen. Doof :oops:. Auf der Farm meiner Schwester klappt es aber komischerweise. Da ließ sich der besagte Automat von Anfang an problemlos abernten.
    Meine ID: 12267685
     
  19. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Bei mir das gleiche,
    Ich erwarte da eine Nachbuchung.

    Edit sagt: diesem Automaten fehlt auch die Uhr und der Zeitbalken.

    Id. 103 18 175
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2022
  20. flexi-bar

    flexi-bar Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen, auch bei mir kann ich auf der Piste 1 einen Automaten leider nicht abernten. Bitte korrigieren.
    User Id: 11940092