Probleme bei Pistenkönigin Alice

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von omaelke1958 gestartet, 14 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pesustria

    pesustria Kenner der Foren

    guten morgen, bei mir geht auf piste 1 der automat oben rechts nicht zu ernten, die anderen gingen alle. habe also nur 70 skipässe und es müssten 84 sein.
    das ist wieder ein murks...
     
    Lantana, tammy und Idefix7171 gefällt dies.
  2. tobi_cool-

    tobi_cool- Forenbewohner

    Bei mir auch Automat oben rechts, reagiert nicht beim Abernten, und somit keine Skipässe. Schon das 2 x .
    ID24425739. Wäre schön, wenn die Pässe noch gebucht werden. Danke
     
  3. mia-fattoria

    mia-fattoria Nachwuchs-Autor

    bei mir leider auch, der Automat oben rechts reagiert nicht beim abernten ...
    Id: 29667955
     
  4. BäuerinUte

    BäuerinUte Foren-Grünschnabel

    bei mir geht der Automat oben auch nicht, konnte schon 2 x nicht abholen. Komm auch nicht auf Piste 2, obwohl ich genug Teile habe, kann ich den Durchgang zu Piste 2 nicht öffnen. Dadurch konnte ich die 3 Automaten dort auch schon 2x nicht ernten. Mir fehlen also schon genug Skipässe. Macht so langsam keinen Spaß mehr hier
    ID: 52063958
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du , auf Piste 1, unten links neben dem Automaten die Schere freigeschaltet ? Nur dann kommst du auf Piste 2
     
  6. Skorpion01

    Skorpion01 Nachwuchs-Autor

    Hallo warum wurde mir nur 28 Skipass gutgeschrieben? obwohl ich aus Piste 1 und Piste2 nur drei erhalten hatte. Ich Bitte um zusätzliche Gutschrift.
    Mfg.
    Stier04 Id: 55072872
     
  7. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Für genaue Prüfung wende dich dann an den Support. Das können wir hier im Forum nicht machen.
     
  8. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Da ich schon lange fertig bin habe ich jetzt 400 Schipässe übrig. Kann man die irgendwo gegen welche von Gröden oder Arosa umtauschen :music:
     
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE