Probleme bei Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Edelbayer gestartet, 17 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Wandertrolla
    gebe mir mal bitte deine User ID

Wandertrolla gefällt dies.
  2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Huhu Artio,
    ach je, immer wieder vergesse ich das mit der ID. Bitte: 52835039

3. =Artio=

macht ja nichts,
    laut Support hast du heute 2 X 5 1 X 15 und 1 X 20 Chips bei hau den Lukas bekommen

4. Espantajo

Espantajo Junior Experte

Hallo, zweimal kam nach dem Bogenschiessen nicht die Meldung wie viele chips ich für meine Treffer bekomme, und ich habe auch keine Chips bekommen aber die Tickets wurden abgezogen. Und zumindest bei zweitenmal hätte ich 20 Chips bekommen müssen. Habe schon aktualisiert und cache geleert, keine Chips. Id:53984411

5. =Artio=

Hallo Espantajo
    laut Support wurden dir bei jedem Spiel die gewonnenen Chips auch gutgeschrieben, für eine genau Auflistung müsstest du dich aber an den --> Support <-- wenden

6. Nougatei

Nougatei Foren-Grünschnabel

Gleiches Problem, spiele zum ersten mal Renzo, habe also 14 Tickets, jetzt noch 13 aber er zeigt mir 0 Chips an.
    Id:54823017

7. Wandertrolla

Danke für das Nachfragen, Artio. :)

Ja, ein paar Mal hat es geklappt. Da ist auch das Punkte-Fenster erschienen und die Münzen wurden gutgeschrieben.

Dreimal habe ich heute aber auch gespielt und das Ausrufezeichen blieb über der Bude stehen und kein Punkte-Fenster erschien. Als ich gleich nach dem Hauen dann in der Verkaufsbude nachschaute, war das Ticket abgezogen, der Münzenstand aber gleich geblieben.

Nachdem es gestern schon komisch war, hatte ich genauer darauf geachtet. Und dann extra noch einen Testhau gemacht um sicher zu gehen, dass ich mich nicht irre.

Jetzt hab ich nochmal getestet.
    Beim ersten Versuch hing das Spiel ganz, ich hab den Browser aktualisiert.
    Dann gingen mehrere Durchläufe ohne Probleme, so 4 bis 5 etwa.

Der letzte Versuch ging wieder schief:

Vor dem Start: 22 Tickets, 479 Münzen.

Dann, nach dem Hauen, Aufhänger mit eingefrorenem Ausrufezeichen, kein Punktefenster.

Danach: 21 Tickets, immer noch 479 Münzen.

Danach nochmal Cache geleert, neu gestartet, immer noch keine Änderung.

DanskPidge gefällt dies.
  8. =Artio=

Hallo Nougatei
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

9. =Artio=

Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

10. Wandertrolla

Danke, Artio, hab ich gemacht. :)

11. Olaf78

Olaf78 Laufenlerner

hi

habe hau den Lukas gespielt und mir wurden die punkte nicht gut geschrieben aber das ticket wird abgezogen habe schon aktualiesiert und den chach gelöscht

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. DanskPidge

DanskPidge Foren-Grünschnabel

ich habe genau dieses Problem...allerdings mit den Ballons
    Ticket wird abgezogen, ich schiesse auf die Ballons, aber das Gewinnfenster öffnet sich nicht und es werden keine Taler gutgeschrieben....
    Zwischendurch funzt es immer mal und dann wieder nicht. Finde ich nicht so lustig, schließlich habe ich die Tickets bezahlt.
    Erste Hilfe ist durchgeführt, Caches geleert. Browser : IE

ID 49922676

14. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Olaf78 und DanskPidge

Bitte wendet euch zur Klärung einmal persönlich an den Support.
    LG

15. DanskPidge

DanskPidge Foren-Grünschnabel

Na toll...sorry.
    Aber das wars dann wohl mit dem Spechtei. Neue Tickets werden nicht gekauft.

16. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Die Dansk Pidge ist eine NF von meiner HF " ekazip" und ich kann mit Sicherheit sagen, dass dieses Problem auch auf anderen NF aufgetreten ist.
    Sehr ärgerlich.

17. Mrs.Brisby

Das mag schon so sein, aber von hier aus können wir da eben nicht weiter helfen. Darum bitte an den Support wenden.

18. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Hab ich gemacht.

19. -bika112-

-bika112- Laufenlerner

Hab auch Probleme mit Renzo: beim Luftballon-Spiel kommt nach 2 Treffern, manchmal schon gleich am Anfang ein blaues Feld und die Zeit läuft ab, Ticket natürlich futsch. Werd jetzt nicht mehr spielen, vielleicht ists nächstes Mal besser
    Caches sind natürlich alle gelöscht.

20. Mrs.Brisby

Nabend -bika122-

Wende dich doch bitte zur Klärung auch mal direkt selbst an den Support.
    LG