Probleme bei Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Edelbayer gestartet, 17 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Franzi-Nessa

Franzi-Nessa Foren-Grünschnabel

Hi, ich habe getern mir den Baum bei Renzo eingetauscht. Meine Münzen wurden weniger ber der Baum ist nicht in meinem Inventar. Gestern war der Platz bei Renzo wo der Baum war auch leer und heute ist der Baum bei Renzo wieder zu bekommen, ich hab meinen immer noch nicht im Inventar und meine Münzen sind auch weiterhin weg. was ist da bitte los?
    User ID: 54126079

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Franzi-Nessa

Hast du auch im Inventar auf der Insel geguckt? Der Lansi Baum ist ein Baum für die Insel.
    Und hast du den Baum denn auch schon im Affentempel freigeschaltet für goldene Bananen?
    Wenn nicht dann wäre er in deinem Inselinventar mit einem gelben durchgestrichenen Kreis versehen.
    LG

3. Franzi-Nessa

Franzi-Nessa Foren-Grünschnabel

Ok, danke gefunden. Ist noch nicht freigeschaltet.

4. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

einen schönen guten morgen wünsche ich.
    der lansibaum xxl läßt sich nicht auf den normalen stellen. cache geleert und ein-und ausgeloggt.
    trotzdem nicht. meine id 16389055.
    lg monika

5. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

moin
    wenn du den von renzo hast ,den kannste einfach so aufstellen also ohne grundbaum ,der ist schon dabei .

6. monika221257

DANKE...das ist die lösung.wünsche dir einen schönen tag glg

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo monika221257
    noch schnell ergänze, wenn du ihn aber abreißt dann zerfällt er in den Grundbaum und sein Upgrade und wird dann behandelt wie jeder andere Baum auch

8. monika221257

auch dir DANKE artio und einen stressfreien tag wünsche ich dir.

9. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

hi ich bekomme die login eintrittskarten nicht weder die 10 noch die weitern 4
    habe nichts gelesen das das geändert wurde
    könnte ihr also sagen warum ich diese nicht erhlten habe ??
    User: _keks007_Id: 47576901

10. =Artio=

Danke, wünsche ich dir auch und viel erfolg beim Event:)

11. =Artio=

Hallo _keks007_
    laut Support hast du am 17.04.2017 10 und am 18.04 , 19.04 , 20.04 jeweils 4 Tickets erhalten

12. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

sicher den auf der anzeig bei renzo ist die anzahl unverändert

13. =Artio=

wenn du der Meinung bist das da was nicht stimmt, möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest, dort kannst du eine Auflistung bekommen

14. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Lieber Artio....ich habe den Support wegen genau diesem Problem angeschrieben.....
    Bisher keine Antwort !!! Toll...in 2 Std. ist Renzo vorbei.....Das ist doch Vera*sche.....sorry

15. ekazip

von dort kommt die Antwort " wird bearbeitet "....Bravo !! Um 14 Uhr ist Renzo vorbei.....

Nachtrag : Renzo ist seit 6 Stunden vorbei....der Support bearbeitet noch....Vielen Dank für die Hilfe....war echt für die Tonne !!

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2017
    AnnesRanch gefällt dies.
  16. ekazip

ich roll mich weg !!!
    Der Support hat mir AUS KULANZ 5 Tickets gutgeschrieben und geschrieben ich solle einen anderen Browser benutzen.....!!!

ES sind mindestens 20 Tickets verschwunden und HEUTE ist bei Renzo geschlossen ( falls das in HH noch nicht bemerkt wurde !!)
    ICH kaufe NIE WIEDER Renzo Tickets....!!

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Da du mit dem Support schon in Verbindung stehst, klärst du die Sache dann bitte auch da? Ich kann ja nicht sicher sein, den Mitarbeiter zu erreichen, der schon mit deinem Anliegen betraut ist.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. ekazip

sehr lustige Idee....
    Es ist komplett sinnlos den Support zu kontaktieren.
    Der Fehler ist bei mehreren Browser aufgetaucht und nach Ende von Renzo brauche ich die Sch *** Tickets auch nicht mehr....
    Jetzt bin ich mal richtig sauer....

19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Deine Verärgerung verstehe ich durchaus, aber helfen kann ich dir hier leider nicht. :(

Und die Kollegen beim Support sind die gleichen Menschen, die uns hier immer helfen, wenn wir für euch nachfragen und dies auf dem kurzen Dienstweg möglich ist.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2017