Probleme bei Schenken und Handeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blacksheep95 gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Das war die Lösung. Gefordert waren sechs Stück und ich hatte angenommen, dass es 6 Angebote davon gibt. Ich habe schon an mir selbst gezweifelt.
    Ich danke dir ganz lieb und wünsche noch einen schönen guten Abend!

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Den wünsche ich dir auch - und maximale Erfolge beim G&T.:)

3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

schönen guten Abend ...

ich habe Gestern , den 12.05 um ca. 23.05 Uhr einer Userin 1 Drachenbaum und 1 Sandelholzbaum geschenkt . Davor schrieb ich sie noch an um sie dann auch in die Bodyliste aufzunehmen . Alles klappte einwandfrei .

Was ich total übersehen habe , sie heißt ingame anders als in Forum .....natürlich mein Fehler .....

Forumname : ****** / Ingamename : ********

nun bitte ich um Hilfe , damit sie die 2 Bäume bekommt . Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu korrigieren ? VLG und gute Nacht

Edit: Der richtiger Name , der Userin lautet : ********
    User: eleysa01Id: 50799706

Edit. =Artio= Namen im Forum zu nennen ist nicht gestattet

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Mai 2017
  4. Izzy

Izzy Forenprofi

meine Liebe, lösche gaaanz schnell, du darfst die Daten der User nicht posten :inlove:

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo eleysa01
    Bitte wende dich dazu einmal an den --> Support <-- dort darfst du auch die Namen des Users nennen

eleysa01 gefällt dies.
  6. Rainer1158

Rainer1158 Laufenlerner

Hallo, warum kann ich den Baum Akedie nicht verschenken?

7. =Artio=

Hallo Rainer1158
    meinst du zufällig die Akebie, der ist vom Bertreiber nicht vorgesehen
    upload_2017-5-13_7-26-2.png

8. taddy62

taddy62 Laufenlerner

hallo habe gestern getauscht durian gegen Pimpernuss angeblich verschickt aber nicht erhalten.was kann man tun.

9. =Artio=

Hallo taddy62
    Bitte wende dich dazu einmal an den --> Support <-- dort darfst du auch die Namen des Users nennen

10. (NewYork)

(NewYork) Freiherr des Forums

Guten morgen, Ich versuche ein kuchenhaus stufe IV gegen ein Axolotl-gehege zu tauschen. Aber es steht, "Du hast nicht genügend Ware". Muss ich alle stufe von I bis IV haben?

ID (NewYork) 14487905.

LG

11. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Kann sein, ich habe die Items angeschaut und die meisten davon hatten tatsächlich einen gelben Pfeil. Na ja, dann muss ich sie wohl behalten...

12. =Artio=

Hallo NewYork
    dabei wird es sich um ein bereits geupgradetes Item handeln, verschenkbar sind aber nur die Items vor dem Upgrade

13. (NewYork)

(NewYork) Freiherr des Forums

Danke vor dem schnelle Antwort.

Schönes Wochenende.

LG

14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

vielen Dank für die Antwort ...ich habe es ganz vergessen dass man die Namen nicht nennen darf . Bitte um Entschuldigung ...LG

15. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Mahlzeit zusammen,

wenn man bei den Tauschangeboten die Sortierung auf "Ställe" einstellt und in der Suche "Schwan" eingibt,
    erscheinen keine Angebote. Stellt man die Sortierung auf "Stall-Upgrades" wird der Schwanenteich angezeigt.

LG
    Julia

16. =Artio=

Hallo Julia2346
    bitte definiere die Suche einmal genauer, denn bei mir wird es wie folgt angezeigt

upload_2017-5-13_12-21-37.png << zum Vergrößern anklicken

17. Julia2346

Hallo Artio,
    Dein Bild ist schon richtig, aber stell rechts auch mal auf Ställe, dann wird kein Schwan mehr angezeigt

18. -triandafilla-

Ich werde es weitergeben, aber zum jetzigen G&T wird da vermutlich nichts mehr getan Julia2346 .

19. Julia2346

Danke triandafilla! Mich stört es nicht, habe meistens sowieso auf "alle" stehen.
    Wollte nur Bescheid sagen, falls Fragen dazu auftauchen.
    Wünsche noch einen schönen Tag und schönes WE

LG
    Julia

20. -triandafilla-

Dir auch ein schönes WE und erfolgreiches Stöbern beim G&T :)

Julia2346 gefällt dies.