Probleme bei Schenken und Handeln

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by blacksheep95, May 10, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo maltenbeck!

Das Spiel verwandelt sicher nicht einen XXL Baum in einen normalen Baum. Was abgeschickt wird kommt auch an.
    Frag doch deine Nachbarin, ob sie aus Versehen normale Bäume anstatt XXL weggeschickt hat.

Du kannst dich auch gerne an den Support wenden, da kannst du den Namen der Nachbarin nennen. Die KolleInnen beim Support können auch nachsehen was wirklich verschenkt wurde.

Vielleicht liest du das nächste Mal deinen Beitrag vor dem abschicken nochmal durch. Da fällt dir sicher auf, dass deine Wortwahl etwas "gewöhnungsbedürftig" ist.

miku and Lugo62 like this.
  2. Klinge4

Klinge4 Laufenlerner

ich hab was zum tausch reingesetzt ,und wurde auch eins angenommen Eisbude gegen Schafstall V neon ich habe aber die Eisbude nicht erhalten .Wurde mich mal interessieren wo die verblieben ist mein Schafstall ist weg
    Klinge4Id: 19484628

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dieses Item steht lt. Support bei dir auf der Schatzinsel.

4. Klinge4

Klinge4 Laufenlerner

Danke für die schnelle Hilfe ,hab nicht gewusst das es gleich aufgestellt wird
    LG Klinge4

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hauptsache, es hat sich angefunden:), schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

6. khkatze

khkatze Laufenlerner

hat sich erledigt.

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung :)

Liebe Grüße
    AnneOG