Probleme bei Zahleneingaben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pony-16 gestartet, 23 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pony-16

pony-16 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich kann in der Mühle keinen Mengen mehr eingeben, funktioniert nur noch über das plus Zeichen.
    Auf dem Markt ist auch keine Preiseingabe möglich, funktioniert nur mit dem Regler.

Weiß jemand Rat?
    Dankeschön

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pony-16,

zur Zeit sind uns solche Probleme nicht bekannt. Versuchst du es über das Zahlenfeld? Evtl. dieses ausgeschalten? Geht es auch mit den Zahlen über dem Buchstabenfeld nicht?

3. bijouchen

bijouchen Junior Experte

Hast Du vielleicht den Nummernblock deaktiviert? Das ist mir mal passiert ,Du kannst das testen indem Du die Zahlen über den Buchstaben nimmst.
    LG
    bijouchen

4. pony-16

pony-16 Nachwuchs-Autor

:oops: Danke Pharao, irgendwer hat wohl an der Zahlen Tastatur gespielt. Die war ausgeschaltet. Peinlich. Sorry. Funktioniert alles.
    Gute Nacht

Danke auch Dir bijouchen

5. bijouchen

bijouchen Junior Experte

Gerne, gute Nacht

6. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Wunderbar, kleines Problem - schnelle Lösung, so möchten wir das haben ;) Muss dir nicht peinlich sein, kann passieren. Ist auch mir schon passiert, vor allem wenn vorher mein Sohn auf der Tastatur "rumgehackt" hat und aus versehen den Nummernblock deaktiviert hat.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.