Probleme beim Aufstellen von XXL Bäumen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von miamaus04 gestartet, 24 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miamaus04

miamaus04 Laufenlerner

ich habe mir eben im Farmshop für Farmtaler einen Speirlingsapfel XXL und eine Pinie XXL gekauft. Beim Aufstellen nimmt er den Baum auf den Grundbaum drauf nicht an, habe schon F5 2 x neu gestartet, aber nichts passiert. Lg Miamaus04

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Versuch mal den xxl alleine aufzustellen, ohne grundbaum

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo miamaus04 :)

versuche mal das, was reiny geschrieben hat. Denn die XXL-Bäume aus dem Allerleiwaren-Shop beinhalten den Grundbaum. D.h. den XXL aufstellen, ohne einen Grundbaum zuvor. Wenn man diesen dann das erste Mal abreißt, so zerfällt er im Inventar zu XXL und Grundbaum.

4. miamaus04

miamaus04 Laufenlerner

danke, hat geklappt, das soll nu einer wissen, oder stand es irgendwo? Indi Du kannst dann das Thema schließen ,lg miamaus04

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Super das es geklappt hat, schönes Wochenende

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich :) Dann schließe ich hier wieder und ich wünsche euch beiden noch einen schönen Samstag und für morgen einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.